2 Siege für Colours Benrath

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OlliS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Kempen

2 Siege für Colours Benrath

Beitrag von OlliS »

Bild
Erstmals in dieser Saison holte das Team des BC Colours Benrath an einem Wochenende 4 Punkte. Für die Play-offs reicht es dennoch nicht.
Am vergangenen Wochenende standen für das Team aus dem Düsseldorfer Süden 2 Heimspiele auf dem Programm. Gegner waren der PBC Köln-Süd am Samstag und der BC Alsdorf am Sonntag. Nach den eher schwachen Leistungen der vergangenen Spieltage musste Benrath dringend Punkten, um nicht noch in die Abstiegszone abzurutschen.





Da alle drei Benrather Leistungsträger, Ex-Bundesligaspieler Boris Grunow, Youngster Dennis Zimmermann und Colours-Urgestein Michael Ternes, es an diesem Wochenende schafften, ihr Leistungspotenzial abzurufen, gab es für die Gegner nichts zu holen. Der PBC Köln-Süd wurde mit 6:2-Sätzen geschlagen, gegen den BC Alsdorf gab es tags darauf einen 5:3-Sieg. Die Punkte holten Dennis Zimmermann (4:0), Michael Ternes (3:0), Boris Grunow (3:1) und Bülent Bülbül (1:2). Oldie Harald Heller ging leer aus (0:2).





Colours Benrath steht damit zwei Spieltage vor Saisonende mit 13:11 Punkten wieder auf Rang 4 der 8er-Gruppe. Mit drei Punkten Rückstand auf Play-Off-Platz 2 und drei Punkten Vorsprung auf Relegationsplatz 6 dürfte die Saison wohl gelaufen sein. Bereits am kommenden Wochenende gibt es die beiden abschließenden Auswärtsspiele gegen den Tabellenletzten Rot-Gelb Aachen und den Tabellenzweiten Fortuna Aachen.





Außerdem neu auf www.bccolours.de:





Artikel und Fotos vom 14.1 der C-Jugend
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“