2. BuLi Süd Feuerbach-Nürnberg am Sa. 20.01.07

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chrissi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Stuttgart

2. BuLi Süd Feuerbach-Nürnberg am Sa. 20.01.07

Beitrag von Chrissi »

Bild



Bild


2. BuLi-Süd
Feuerbach ./. Nürnberg

Im „Kellerduell“ der 2. BuLi Süd trafen sich am Samstag, 20.01.2007 die Mannschaften von Feuerbach und Nürnberg in folgender Besetzung in Stuttgart-Feuerbach:PB Feuerbach 1:

Rüdiger Bauer
Jochen Sannwald
Thomas Schubert
Robert Schwarz

PBC Wild Turkey Nürnberg 1

Antonio Benvenuto
Oliver Blechschmidt
Thomas Dörfler
Erol Kayas

In der 1. Runde war das 9-Ball zwischen R. Bauer und T. Dörfler anfangs ausgeglichen, doch ab dem 5:6 ließ T. Dörfler R. Bauer keine Chance mehr und beendete den Satz fehlerfrei zum 5:9.
Im zweiten 9-Ball dieser Runde zeigte sich R. Schwarz eher unkonzentriert und konnte einem gut spielenden A. Benvenuto nicht viel entgegensetzen und musste den Satz 4:9 abgeben.
Ein stark aufspielender J. Sannwald hingegen ließ E. Kayas im 8-Ball kaum eine Chance und holte den Satz klar mit 7:1 für Feuerbach.
Das 14/1 sah anfangs wie eine deutliche Partie für den Nürnberger O. Blechschmidt aus, bis T. Schubert beim Stand von 17:79 doch den Vorwärtsgang einlegte, sich zunächst auf 62:79 annäherte und die Partie dann mit einer Serie von 63 Bällen ausschoß.

In der 2. Runde schien das 8-Ball zwischen R. Bauer und T. Dörfler wiederum anfangs ausgeglichen, doch Bauer konnte die wenigen Fehler von Dörfler nicht für sich nutzen und musste den Satz mit 5:7 an den Nürnberger abgeben.
J. Sannwald zeigte sich auch im 9-Ball stabil und holte den Satz gegen O. Blechschmidt 9:5 für Feuerbach.
Auch T. Schubert ließ E. Kayas kaum eine Chance und konnte den Satz 9:4 für Feuerbach entscheiden.
R. Schwarz hatte offenbar seine Konzentration zumindest teilweise wiedergefunden und konnte das 14/1 gegen A. Benvenuto mit einer stabilen Leistung mit 125:56 für sich entscheiden und somit den 5:3-Sieg für Feuerbach und wichtige 2 Punkte sichern.
Die Welt ist BUNT!!!
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“