3 Bundesligaspiele und 3 Barmer Siege

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

3 Bundesligaspiele und 3 Barmer Siege

Beitrag von Klaus »

Bild
Besser hätte dieses Wochenende für die Barmer-Billard-Freunde gar nicht laufen können – alle drei Bundesligabegegnungen konnten gewonnen werden. In der 1. Bundesliga Snooker konnten sich die Wuppertaler am Samstag mit 6:3 gegen den PSC Kaufbeuren doch noch klar durchsetzen und am Sonntag hatte auch der Aufsteiger aus München beim 7:2 Erfolg der Barmer nicht viel dagegen zu setzen.
Die Wuppertaler Thomas Hein, Phil Barnes, Miro Popovic und Frank Schiller unterstrichen damit eindrucksvoll, dass das geplante Saisonziel, der Gewinn der Deutschen Meisterschaft, allen klar vor Augen steht. Am ersten Dezember-Wochenende stehen noch die Auswärtsspiele in Essen und in Viersen an, bevor es dann in die Winterpause bis Anfang Februar geht.


In der 2. Bundesliga Dreiband gab es am Samstag ebenfalls einen 6:2 Erfolg gegen die BSG Duisburg. Mit einem sehr guten Mannschafts-GD von 1,025 konnten sich die Barmer Frank Martens, Rolf Selter, Phillip Leu und Thomas Neumann recht klar durchsetzen, wobei nur Phillip Leu seine Partie mit 38:40 ganz knapp verloren geben musste.


Für das Highlight der Begegnung sorgte einmal mehr Frank Martens, der seine Partie beim Stand von 29:27 mit einer 11er Serie in der 26. Aufnahme beenden konnte. Mit diesem Sieg konnten sich die Wuppertaler auf den 4. Tabellenplatz verbessern.


Das wohl härteste Wochenende steht den Carambolern am 18. und 19. November ins Haus, wenn es gegen die beiden Spitzenreiter der 2. Liga geht. Samstags ist die Mannschaft von Horster Eck mit ihrem Topspieler, dem mehrfachen Welt- und Europameister Martin Horn, in Wuppertal zu Gast und Sonntags folgt dann das Auswärtsspiel in Herne, wo mit Christian Rudolph ein weiterer Welt- und Europameister wartet.


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“