BC Haunstetten schafft Aufstieg in die Bayernliga

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dasODOL
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 160
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Augsburg

BC Haunstetten schafft Aufstieg in die Bayernliga

Beitrag von dasODOL »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Nach einer tollen Saison und hartem Kampf in der Rückrunde der Landesliga Süd hat es der BC Haunstetten geschaft. Mit zwei Siegen gegen Rosenheim und Olympia München hat die Mannschaft nach dem letzten Spieltag am vergangenen Samstag die Tabellenspitze halten können und den Aufstieg in die Bayernliga geschafft!
Wie oben schon erwähnt war es alles andere als leicht, mit hervorragender Konkurrenz aus Dachau und München (Gymnas) und vielen Anderen. Es hat viel Spass gemacht, obwohl es sehr viel Arbeit war und auch einige Nerven gekostet hat. Jedoch sind wir sehr glücklich und zufrieden, möchten uns bei den anderen Mannschaften für diese tolle, anspruchsvolle Saison bedanken und hoffen, dass wir auch der Bayernliga gewachsen sind!


Viele Grüße
Tobias Weichselbaumer

Billard Aktuell Forum und Portal
der Weg zum Ziel führt nur über den Kampf!!!
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“