7:1 Erfolg zum krönenden Abschluss des Billardjahres

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

7:1 Erfolg zum krönenden Abschluss des Billardjahres

Beitrag von TomDamm »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Mit einem deutlichen 7:1 Erfolg über das Billard-Team vom Blau-Weiß Schwerte, verabschiedeten die Billardspieler des SC Grün-Weiß Paderborn das Billardjahr 2005 und freuen sich nun auf einen spannenden Saisonausgang im Januar 2006.








In der Freien Partie gelang Paderborns Thomas Kestner zum Jahresende endlich noch mal eine gelungene Vorstellung. Mit seinem 230:79 Sieg über Schwertes Frank Rabeneck spielte er seine bisherige Saisonbestleistung. In gewohnter Manier ließ auch Mirko Barrientos keine Zweifel am Mannschaftssieg. Gegen Markus Fleck reichten ihm 15 Aufnahmen zum Endergebnis von 250:103.


Auch Christoph Hanisch, der seine Cadrè-Partie gegen Heinz Witt mit 117:85 gewann, konnte seine Spielstärke unter Beweis stellen. Einziger Wehrmutstropfen des Spieltags war das Unentschieden von Udo Ritzenhoff gegen Ernst Geiz. Auf Grund einer nur mäßigen Leistung trennten sich beide mit 56:56.


In der Tabelle verändert sich erstmal nichts. Dank des 7:1 Erfolgs sind die Paderborner nun wieder bis auf einen Zähler am Spitzenreiter vom BSV Kamen dran und müssen sich über die Jahreswende mit Rang 2. begnügen. Im neuen Jahr werden dann die letzten 3 Saisonspiele über den Titel oder "nur" die Vizemeisterschaft entscheiden.


Weitere Infos zum Billardsport beim SC Grün-Weiß erhält man im Internet unter www.paderbillard.de


Billard Aktuell Forum und Portal
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“