Neue Paderborner Bestmarke leitet den Weg zur Meisterschaft ein

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Neue Paderborner Bestmarke leitet den Weg zur Meisterschaft ein

Beitrag von Klaus »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
Drei Siege, drei Unentschieden und keine Niederlage, so liest sich die glanzvolle Bilanz des Technikteams der Billardabteilung des SC Grün-Weiß Paderborn in der Kreisoberliga. An diesem Spieltag stand das wohl schwerste Auswärtsspiel der Saison an; das Duell der Topp-Mannschaften aus Kamen und Paderborn.
So fing diese Begegnung für die Paderborner auch gleich standesgemäß an. In der ersten Runde gelang Mirko Barrientos mit 250:30 nach 9 Aufnahmen ein souveräner Sieg gegen den sehr schwach aufspielenden Kamener Marc Schulz. Dann machte der Grün-Weiße Thomas Kestner, dank einer erneuten Saisonbestleistung, die Revanche gegen Otto de Groot perfekt. In einer spannenden Partie setzte sich der Paderborner mit 185:171 durch und sorgte für einen 4:0 Vorsprung.


In der zweiten Runde griffen die Paderborner Cadrè-Spezialisten ins Spielgeschehen ein. Nun gelang es auch den Kamenern, Stärke zu zeigen. Die Paderborner Christoph Hanisch und Udo Ritzenhoff zeigten einmal mehr sehenswertes Billardspiel, mussten aber letztendlich ihren Gegnern Martin Bierschenk und Carsten Otte zu durchaus verdienten Siegen gratulieren. Mit einem Mannschaftsdurchschnitt von 12,13 GD, stellte das Team eine neue mannschaftliche Bestleistung auf!


Mit diesem 4:4 Unentschieden können die Grün-Weißen am kommenden Samstag voller Erwartungen in das letzte Hinrundenspiel gegen den BSV Hohenlimburg gehen. Ein Sieg wäre gleichbedeutend mit der offiziellen Tabellenführung!


Weitere Infos zum Billardsport beim SC Grün-Weiß erhält man im Internet unter www.paderbillard.de





Die aktuelle Tabelle


1. BSV Kamen II 38:18 10:4
2. GW Paderborn I 34:14 9:3
3. Füchse Iserlohn I 22:18 5:5
4. BSV Hohenlimburg I 20:20 5:5
5. BW Schwerte I 18:22 5:5
6. BG Unna II 10:30 2:8
7. BC Hamm West I 10:30 2:8


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“