Paderborn wieder auf Meisterschaftskurs

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
OlliS
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 258
Registriert: 24.08.04 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Kempen

Paderborn wieder auf Meisterschaftskurs

Beitrag von OlliS »

Bild
Billard Aktuell Forum und Portal
SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn. Am gestrigen Spieltag in der Kreisoberliga im Zweikampf des Billardkreises Dortmund, konnten wir durch einen verdienten 6:2 Sieg über unseren direkten Mitkonkurrenten "Füchse Iserlohn" ein überaus wichtiges Punkte-Doppelpack einfahren.
Udo Ritzenhoff begann seine Cadrè 35/2 Partie gegen den Iserlohner Horst von Calle recht gut. Nach nur 10 Aufnahmen hatte er sich bereits einen deutlichen Vorsprung erarbeitet, brach dann aber ein und siegte nur noch 109:84. Die zweite Cadrè Partie bestritt Christoph Hanisch gegen einen sich in schlechter Form präsentierenden Alex Rehbein.


Das Endergebnis von 90:70 sicherte uns vor der letzten Runde bereits einen komfortablen 4:0 Vorsprung, den Thomas Kestner mit seinem 129:70 Sieg gegen Axel Sehrbrock bereits lange vor dem Ende der Begegnung zu einem 6:0 ausbauen konnte. Nun ging es für Mirko Barrientos im Spitzenspiel gegen den Iserlohner Wolfgang Brand nur noch um Ergebniskosmetik. Nach verpatztem Anfang war bereits schnell ein großer Vorsprung aufzuholen, den der Paderborner leider erst kurz vor Partieende zur 188:250 Niederlage nach 10 Aufnahmen korrigieren konnte.










Bereits am nächsten Sonntag, den 30.10., treffen wir im Auswärtsspiel auf die Mannschaft des Billardvereins Hamm West, die sich in der Vergangenheit schon des öfteren als Stolperstein erwiesen hat.


Weitere Infos zum Billardsport beim SC Grün-Weiß erhält man im Internet unter www.paderbillard.de


Billard Aktuell Forum und Portal
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“