Starker Saisonauftrakt des PBC Bad Saalgau

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Starker Saisonauftrakt des PBC Bad Saalgau

Beitrag von Klaus »

Bild
FULGENSTADT · Die erste Mannschaft des PBC Bad Saulgau hat einen starken Saisonauftakt in der Pool-Billard-Landesliga im neuen Clubheim in Fulgenstadt auf den Tisch gelegt und Überlingen klar bezwungen.
Landesliga: PBC Bad Saulgau - BSC Überlingen 8:0. -- Die erste Mannschaft des PBC hatte den Gast aus Überlingen jederzeit im Griff und bot einen souveränen Saisonauftakt in der Landesliga mit Neuzugang Stefan Nagel aus Unterteuringen. - PBC: Thomas Herz im 14/1 80:57, im 9-Ball 7:4, Manfred Rauch im 8-Ball 5:4, im 9-Ball 7:1, Stefan Nagel im 8-Ball 5:3, im 14/1 80:29 und Thomas Metzler im 9-Ball 7:0, im 8-Ball 5:2.


Bezirksliga Bodensee: PBC Bad Saulgau II - BSC Ulm III 3:5. - Knapp unterlag die zweite Mannschaft dem Gast aus Ulm im neuen Spiellokal in Fulgenstadt. Neumitglied Franz Meschenmoser konnte ein Spiel für sich entscheiden. - PBC II: Andreas Schmid (gew. Spiele 1), Klaus Lehleiter (1), Ingrid Hinderhofer (0), Franz Meschenmoser (1).


Kreisliga A Bodensee: BC Ravensburg II - PBC Bad Saulgau III 4:4. --In Ravensburg wurde eine an Spannung nicht zu toppende Begegnung gespielt. Jede Partie hätte sowohl für Ravensburg als auch für die Saulgauer siegreich enden können. Am Ende waren beide Teams mit der Punkteteilung zum Saisonauftakt zufrieden. - PBC III: Armin Wetzel, Andreas Weh, Armin Kraus, Thomas Kraus (alle gewannen ein Spiel).


[szon]
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“