Billardabteilung des SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Billardabteilung des SC Grün-Weiß 1920 e.V. Paderborn

Beitrag von Klaus »

Bild

Paderborner siegen in Unna

Zum Start der neuen Spielsaison in dem Kreisoberliga-Zweikampf des Billardkreises Dortmund gelang es uns, gleich ein Punkte-Doppelpack mit nach Hause zu nehmen!
Wie schon zuvor von uns vermutet, erwies sich das heimische Team der BG Unna nicht als einer unserer engsten Konkurrenten im Kampf um den Meistertitel. Viel mehr Probleme bereiteten uns die erst kürzlich mit neuen Tüchern bezogenen Tische, die für einige Unsicherheit in den Stößen sorgten.


Doch mit zunehmendem Spielverlauf gelang es unserer Mannschaft um Mirko Barrientos, Thomas Kestner, Christoph Hanisch und Udo Ritzenhoff, immer besser ins Spiel zu finden und letztendlich die Partien mit mehr oder weniger großen Abständen für uns zu entscheiden. Dies führte zum verdienten 8:0 Erfolg, auf dem wir nun aufbauen können!


www.paderbillard.de
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“