5. Spieltag RLO in Chemnitz

Moderator: Moderatoren

Antworten
Striegy
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.12 18:13
Reputation: 0
Facebook username: Danielstriegnitz
Name: Daniel Striegnitz
Playing cue: Plaxers hxt 65
Tip: Kamui Clear soft orginal
Break Cue: bear
Jump Cue: Dr Popper Jump

5. Spieltag RLO in Chemnitz

Beitrag von Striegy »

Gestern kam es zum Nachholspiel zwichen dem BC-Solaris Chemnitz - BC Heiligenstadt- SV Gotha.



In der ersten Partie BC Solaris-Heiligstadt. wollte es im 14-1 nicht so richtig für unseren Nationalspieler S. Ludwig losrollen und Doering hielt immer mit. Doch am Ende knapp aber gewonnen mit 125- 114 in 25 Aufnahmen.
M. Weber spielte gegen I. Pfeiffer ein gutes 9-Ball und konnte auch in Führung gehen, doch ein Breakfoul brachte Ingo in Fahrt und machte 3 Spiele weg zum 6:6. Doch im 4. Spiel kam dann ein Stellungsfehler und Marco gewann mit 7:6.
Mohamed Al Thour kam im 9-Ball nicht richtig ins Spiel, er verlor klar mit 4:9.
Ich konnte dagegen gegen Biniok ein gutes 9-Ball spielen und gewann mit 9:6

So gingen wir mit einer 3:1 Führung in die zweite Halbzeit.

Es waren die selben Ansetzungen wie in der ersten Halbzeit und Mo konnte sich rächen und der 8-Ball Sachsenmeister gewann klar mit 7:3 .
Sebbel war nicht gut drauf und Doering konnte sich mit 9:6 durchsetzen.
Marco, dachten wir, spielt sein Spiel eiskalt durch, doch dann mussten wir sehen das er nach 19 Aufnahmen 114 :125 verloren hatte.
Nun stand es 4:3 für uns und ich spielte noch gegen Biniok und konnte den 5:3 Erfolg mit einem 7:3 festmachen

Die Begegnug Gotha -Heiligenstadt endete mit einen Sieg für Gotha 5:3

Nun kam es zu Showdown an diesen Spieltag... Solaris gegen Gotha.

Wie erwartet trafen Weber und Usbeck im 14-1 aufeinander. Und es war ein geiles Spiel. Beide gaben sich nichts und so stand es nach 7 Aufnahmen 101 zu 104 gegen Marco.
Dann kamen die Safes und Usbeck nutzte die Gelegenheit und ging nach einem verschossenen leichten Ball mit 117 zu 100 in Führung.
Diesen Fehler nutzte Marco und gewann nach 12 Aufnahmen mit 125 zu 119.
Mo wollte sich rächen weil er im Hinspiel gegen Beck verlor, und das machte er. Er spielte klar und sauber und gewann mit 7:2.
Sebbel machte es gegen Thomas eher Spanend und es ging nur hin und her im 9-Ball, er siegte schließlich mit 9:8
Ich musste gegen Lauterbach antreten und es lief alles für uns. Ich holte die 4:0 Führung zu Halbzeit mit einen 9:6
Weber musste wieder Gegen Usbeck im 8-Ball ran und ließ ihn nicht so richtig an den Tisch Marco gewann mit 7:3 und so war der Sieg sicher.
Auch Mo konnte kanpp den Sieg gegen Beck einfahren 9:7.
Auch ich trug zu diesem Erfolg bei und gewann mein 4. Spiel an diesen Tag gegen Thomas mit 7:4.
Nur Sebbel musste sich im 14-1 gegen Lauterbach geschlagen geben.
Sven siegte in 13 Aufnahmen mit 125:66.

Endstand 7:1 für den BC SOLARIS

MFG DER STRIEGY
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“