Relagation zur Landesmeisterschaft 8- Ball Sachsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Striegy
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.12 18:13
Reputation: 0
Facebook username: Danielstriegnitz
Name: Daniel Striegnitz
Playing cue: Plaxers hxt 65
Tip: Kamui Clear soft orginal
Break Cue: bear
Jump Cue: Dr Popper Jump

Relagation zur Landesmeisterschaft 8- Ball Sachsen

Beitrag von Striegy »

Im Bezirk Chemnitz hatten wir ein 26 Mann großes und schweres Feld, wo ein Neuling uns zeigen wollte was er kann. Und das tat er auch. Michael Lisso (CBV) belegte hinter Sebastian Ludwig (BC Solaris) den zweiten Platz, Dritter wurde Daniel Striegnitz (BC Solaris).



Hier die ersten sechs nochmal im Überblick:


1. Sebastian Ludwig (BCS)
2. Michael Lisso (CBV)
3. Daniel Striegnitz (BCS)
4. Dieter Kehrle (Zwickau)
5. Hoger Jäger (CBV)
6. Flade (Zschopau)

Die ersten vier sind sicher qualifiziert. Die beiden anderen müssen noch hoffen, ob in den anderen Bezirken die Teilnehmerzahl gering war.

Der Striegy
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“