Gleichgesinnte für Vereinsgründung im Münchner Westen gesucht!!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnaaf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: 01.01.70 01:00
Reputation: 23
Facebook username: Schnaaf
Name: Patrick Savelberg
Playing cue: Predator 4K1 - O.T. Z2
Tip: Moori M
Break Cue: Fury Jump Break
Jump Cue: Fury Jump Break
Wohnort: Kerkrade
Kontaktdaten:

Gleichgesinnte für Vereinsgründung im Münchner Westen gesucht!!!

Beitrag von Schnaaf »

Am Anfang stand die Idee, nun folgt die Umsetzung:
Gesucht werden Billardspieler, die Lust haben, bei einer Vereinsgründung mitzuhelfen und am Ligabetrieb des Bayerischen Billardverbandes teilzunehmen.





Im Vordergrund soll der Spaß am Billard stehen, wobei auch der sportliche Aspekt nicht in den Hintergrund gerückt wird. Leute, die sich an Spieltagen zuschütten, sind jedoch ausdrücklich nicht gesucht (Alkoholfahnen morgens um 10 sind halt nicht der Hit, genausowenig wie lallende Mannschaftskameraden!) !!!
Nach der momentanen Kreisgestaltung des BBV würden wir im Kreis P1B spielen, was aber wegen der geplanten Umstrukturierung der einzelnen Kreise innerhalb des BBVs vorläufig ohne Bedeutung ist.

Ziel ist, den Verein bis zum Meldeschluss für die Saison 2005/2006 gegründet zu haben, um mindestens eine Mannschaft für den Spielbetrieb des BBVs anzumelden.

Eine passende Lokalität ist vorraussichtlich auch schon gefunden. Es wurden bereits grundsätzliche Gespräche diesbezüglich geführt, welche auch positiv verliefen. Allerdings können in dieser Hinsicht erst bei Konkretisierung des Projekts Nägel mit Köpfen gemacht werden.


Bei Interesse bitte melden bei:

Sebastian Groll (sebastian.groll@web.de)

oder

Heiko Schneider (KV-P1B@schneider-heiko.de)
Antworten

Zurück zu „Ligabetrieb“