Billardpro.de-Challenge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gambler
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 09.10.11 00:00
Reputation: 15
Playing cue: Cuetec
Tip: Kamui
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec

Billardpro.de-Challenge

Beitrag von gambler »

Am 22.06. spielten wir das inzwischen 20.te Turnier unserer Billardpro.de-Challenge im Scottys American Billards.
Und zum 20ten Mal in Folge sind wir mit einem vollen 32er Teilnehmerfeld gestartet.
Jetzt wird es nur noch 5 Turniere geben.
Dann wird endgültig feststehen, wer es in die Top 32 und somit in unserer großes Finalturnier geschafft hat.
Nur noch mal zur Erinnerung für alle Teilnehmer:
Die Top 32 spielen das Finalturnier mit einem Gesamtpreispool von deutlich über 3200 Euro.
Wenn der Jackpot in den letzten 5 Turnieren nicht mehr geknackt werden sollte, werden wir ca. bei 3600 Euro im Finale auslaufen!!!
Beim Finalturnier ist kein Startgeld zu entrichten.
JEDER Finalteilnehmer ist bereits Sieger und bekommt ein Preisgeld.
Jeder der Spieler muss mindestens 10 Teilnahmen haben.
Sollten am Ende nur 31 Spieler 10 Teilnahmen erreicht haben, wird niemand nachrücken, der diese Voraussetzung der 10 Teilnahmen nicht erfüllt hat.
Dann hätten wir das erste Mal ein Freilos und das Preisgeld für diesen Platz wird auf die anderen Teilnehmer aufgeteilt.
Sollte der Jackpot am Ende der Serie nicht geknackt worden sein, fließt dieser ebenfalls mit in den Preispool.
Es gibt noch einige Kandidaten, die 10 Teilnahmen noch nicht erreicht haben und für die wäre es wichtig, die letzten Chancen zu nutzen.
Hier sollte sich jeder Teilnehmer mal die aktuelle Rangliste ansehen. Dort sieht er genau, wie viele Teilnahmen er hat bzw. wie viele er noch zwingend braucht.


Kommen wir jetzt zum heutigen Turniergeschehen:

Hauptrunde:

Ralf Mrnka - Armin von Brechan 4:1
Klaudio Kerec - Carsten Jakobs 4:0
Nick Chrysos - Michael Schlebusch 4:3
Walter Hottgenroth - Ingo Lamberti 4:2
Patrick Lewandowski - Said El Fahmi 4:3
Thomas Overbeck - Susanne von Brechan 4:3
Marvin von Reth - Boris Creischer 4:0
Toni San Jose - Angela Uebing 4:0
Stefan Braun (MG) - Holger Herbertz 4:1
Alen Ibrahimovic - Marko Vogel 4:2
Carsten Köhler - Martin Born 4:3
Axel Gierden - Ismet Hodzic 4:3
Michael Bonhoff - Thomas Schulz 4:0
Ilya Bertsun - Vural Sayin 4:0
Roland Valerius - Emir Secener 4:0
Michael Voglhuber - Arno Bosch 4:3


1. Gewinnerrunde:

Klaudio Kerec - Ralf Mrnka 4:1
Walter Hottgenroth - Nick Chrysos 4:1
Thomas Overbeck - Patrick Lewandowski 4:2
Toni San Jose - Marvin von Reth 4:1
Stefan Braun (MG) - Alen Ibrahimovic 4:2
Axel Gierden - Carsten Köhler 4:2
Ilya Bertsun - Michael Bonhoff 4:0
Michael Voglhuber - Roland Valerius 4:2

2. Gewinnerrunde:

Klaudio Kerec - Walter Hottgenroth 4:0
Thomas Overbeck - Toni San Jose 4:0
Stefan Braun (MG) - Axel Gierden 4:3
Michael Voglhuber - Ilya Bertsun 4:2

Klaudio, Thomas, Stefan und Michael somit schon mal qualifiziert für´s Viertelfinale.


1. Hoffnungsrunde:

Carsten Jakobs - Armin von Brechan 4:2
Ingo Lamberti - Michael Schlebusch 4:3
Susanne von Brechan - Said El Fahmi 4:2
Boris Creischer - Angela Uebing 4:2
Marko Vogel - Holger Herbertz 4:0
Ismet Hodzic - Martin Born 4:3
Vural Sayin - Thomas Schulz 4:0
Emir Secener - Arno Bosch 4:0

2. Hoffnungsrunde:

Carsten Jakobs - Marvin von Reth 4:0
Ingo Lamberti - Patrick Lewandowski 4:0
Nick Chrysos - Susanne von Brechan 4:2
Ralf Mrnka - Boris Creischer 4:1
Marko Vogel - Roland Valerius 4:1
Michael Bonhoff - Ismet Hodzic 4:3
Carsten Köhler - Vural Sayin 4:1
Alen Ibrahimovic - Emir Secener 4:1


3. Hoffnungsrunde:

Carsten Jakobs - Ingo Lamberti 4:2
Ralf Mrnka - Nick Chrysos 4:0
Marko Vogel - Michael Bonhoff 4:2
Alen Ibrahimovic - Carsten Köhler 4:0

4. Hoffnungsrunde:

Ilya Bertsun - Carsten Jakobs 4:2
Ralf Mrnka - Axel Gierden 4:0
Marko Vogel - Toni San Jose 4:2
Walter Hottgenroth - Alen Ibrahimovic 4:0

Ilya, Ralf, Marko und Walter damit ebenfalls qualifiziert für das Viertelfinale.
Es wurde neu gelost und kam zu folgenden Partien:


Viertelfinale:

Ralf Mrnka - Klaudio Kerec 4:0
Ilya Bertsun - Thomas Overbeck 4:2
Stefan Braun (MG) - Walter Hottgenroth 4:2
Michael Voglhuber - Marko Vogel 4:3


Halbfinale:

Ilya Bertsun - Ralf Mrnka 4:3
Michael Voglhuber - Stefan Braun (MG) 4:3


Finale:

Michael Voglhuber - Ilya Bertsun 1:0

Das Finale wurde wie üblich nicht mehr gespielt und Michael gewann durch die Münzwurfentscheidung.
Das Preisgeld teilten sich Ilya und Michael natürlich.


Jackpotschießen:

Der Jackpot steht nunmehr schon seit einigen Wochen auf dem Höchststand von 100 Euro.
Dieses Mal wurde Martin Born als Nummer 1 und Marvin von Reth als Nummer 2 gezogen.
Beiden wollte es allerdings nicht gelingen, den Jackpot zu knacken und somit bleibt er ein weiteres Mal stehen und wartet immer noch darauf, geknackt zu werden.

Das nächste Turnier findet am 06.07.2016 statt und aktuell liegen auch wieder über 40 Meldungen vor.
Antworten

Zurück zu „Turniere“