Billardpro.de-Challenge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gambler
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 09.10.11 00:00
Reputation: 15
Playing cue: Cuetec
Tip: Kamui
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec

Billardpro.de-Challenge

Beitrag von gambler »

Am 13.04. speilten wir das 16.te Turnier unserer Billardpro.de-Challenge.
Dieses Mal mussten wir leider von Anfang an auf viele unserer Stammspieler verzichten.
Kevin Becker, Thomas Overbeck, Angela Uebing, Martin Steinlage und Christine Wiechert waren allesamt auf der EM oder auf der Euro Tour in Österreich.
Dann kamen noch weitere 5 Spieler hinzu, die auf Grund eines vorverlegten Spieltages der „Krefelder Runde“ (Stadtliga) nicht mitspielen konnten.
Deutlich geschwächt was die Anmeldungen betrifft haben wir es dennoch wieder geschafft, mit einem vollen 32er Feld an den Start zu gehen.
Und diesmal haben auch die Aufnahmen unserer Partien wieder funktioniert und der technische Fehler vom letzten Turnier konnte behoben werden.
Sobald sie geschnitten sind, werden wir alle Spiele, die auf unserem TV-Tisch gezeigt wurden, auf unserem YouTube Kanal hochladen.
Hier ist der Link zu unserem Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCss44H ... dl9j7Kw_BA

Zusätzlich werde ich auch die meisten Videos dann auch bei Facebook posten.

Aber kommen wir jetzt zum Turnierverlauf:

Hauptrunde:

Said El Fahmi - Mathias Schicker 4:2
Walter Hottgenroth - Thomas Schulz 4:0
Frank Strerath - Manuel Bosch 4:1
Klaudio Kerec - Mandy Keifert 4:3
Michael Schlebusch - Ingo Lamberti 4:2
Emir Secener - Holger Herbertz 4:2
Michael Voglhuber - Axel Gierden 4:3
Carsten Köhler - Karsten Dedem 4:0
Michael Seeger - Peter Bardel 4:2
Christian Ellinger - Regis Bonnemain 4:1
Roland Valerius - Frank Dohmen 4:2
Boris Creischer - Arno Bosch 4:1
Toni Demeter - Martin Born 4:0
Frank Scharbach - Jörg Rosenbaum 4:2
Carsten Jakobs - Armin von Brechan 4:0
Vural Sayin - Michael Bonhoff 4:3


1. Gewinnerrunde:

Walter Hottgenroth - Said El Fahmi 4:0
Klaudio Kerec - Frank Strerath 4:3
Emir Secener - Michael Schlebusch 4:1
Michael Voglhuber - Carsten Köhler 4:0
Christian Ellinger - Michael Seeger 4:0
Boris Creischer - Roland Valerius 4:1
Frank Scharbach - Toni Demeter 4:2
Vural Sayin - Carsten Jakobs 4:2


2. Gewinnerrunde:

Walter Hottgenroth - Klaudio Kerec 4:1
Michael Voglhuber - Emir Secener 4:3
Christian Ellinger - Boris Creischer 4:1
Frank Scharbach - Vural Sayin 4:2


Walter, Michael, Christian und Frank somit im Viertelfinale.


1. Hoffnungsrunde:

Mathias Schicker - Thomas Schulz 4:2
Manuel Bosch - Mandy Keifert 4:2
Ingo Lamberti - Holger Herbertz 4:2
Axel Gierden - Karsten Dedem 4:0
Peter Bardel - Regis Bonnemain 4:1
Frank Dohmen - Arno Bosch 4:3
Jörg Rosenbaum - Martin Born 4:0
Michael Bonhoff - Armin von Brechan 4:3


2. Hoffnungsrunde:

Mathias Schicker - Carsten Köhler 4:2
Manuel Bosch - Michael Schlebusch 4:0
Frank Strerath - Ingo Lamberti 4:3
Axel Gierden - Said El Fahmi 4:0
Peter Bardel - Carsten Jakobs 4:1
Toni Demeter - Frank Dohmen 4:2
Roland Valerius - Jörg Rosenbaum 4:2
Michael Seeger - Michael Bonhoff 4:0


3. Hoffnungsrunde:

Mathias Schicker - Manuel Bosch 4:3
Frank Strerath - Axel Gierden 4:2
Peter Bardel - Toni Demeter 4:1
Michael Seeger - Roland Valerius 4:0


4. Hoffnungsrunde:

Vural Sayin - Mathias Schicker 4:0
Frank Strerath - Boris Creischer 4:0
Peter Bardel - Emir Secener 4:1
Michael Seeger - Klaudio Kerec 4:0

Vural, Frank, Peter und Michael somit ebenfalls für´s Viertelfinale qualifiziert.

Wir haben neu gelost und es kam zu folgenden Begegnungen:


Viertelfinale:

Frank Strerath - Walter Hottgenroth 4:3
Michael Voglhuber - Michael Seeger 4:3
Vural Sayin - Christian Ellinger 4:2
Frank Scharbach - Peter Bardel 4:0


Halbfinale:

Michael Voglhuber - Frank Strerath 4:3
Frank Scharbach - Vural Sayin 4:0


Das Finale wurde nicht mehr gespielt und Michael und Frank teilten sich das Preisgeld.
Den obligatorischen Münzwurf hat Frank für sich entschieden und darf sich über ein paar Pünktchen mehr freuen.


Jackpotschiessen:

Der Jackpot steht jetzt seit 4 Turnieren auf dem Höchststand von 100 Euro.
Dieses Mal wurde als Nummer 1 Michael Bonhoff und als Nummer 2 Michael Voglhuber gezogen.
Michael B. breakte und es fiel auch ein Kugel.
Allerdings war die Position auf die 1 nicht wirklich ideal, so daß er sie direkt auslies und der nächste Michael war an der Reihe.
Er dachte ganz sozial und hat direkt beim Break die Weiße in die Mitte fallen lassen, so daß der Jackpot weiter auf dem Höchststand bleiben kann.

Turnier Nummer 17 findet am 27.04 statt und aktuell haben wir ca. 43 Anmeldungen.
Antworten

Zurück zu „Turniere“