Billardpro.de-Challenge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
gambler
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 310
Registriert: 09.10.11 00:00
Reputation: 15
Playing cue: Cuetec
Tip: Kamui
Break Cue: Cuetec
Jump Cue: Cuetec

Billardpro.de-Challenge

Beitrag von gambler »

Am 02.03. spielten wir das 13te Turnier unserer Billardpro.de-Challenge.
Die Halbzeit ist erreicht und Zeit für ein kleines Zwischenfazit.
Von den bisher 13 Turnieren sind wir JEDES Mal mit einem vollen 32er Feld gestartet !!!
Abgesehen von den 2200 Euro, die uns unsere Sponsoren für das Finalturnier bereitgestellt haben, haben wir inzwischen weitere 661,50 Euro gesammelt, so daß der aktuelle Preispool per heute für das Finalturnier 2861,50 Euro beträgt. Der wird aber noch wachsen, so daß wir beim Finalturnier locker die 3000 Euro Marke knacken werden !!!
Auch an dieser Stelle möchte ich mich dafür nochmal bei all unseren Sponsoren bedanken, die da lauten:
Billardpro.de, Bau-Dienstleistungen Jansen, HaDi Tierbedarf, Hundehotel Moers, Güds Photography Düsseldorf, SWK Krefeld, Jones und Sixpockets.de

Und einen großen Dank möchte ich auch an Pirata Del Mar aka the Godfather of Streaming aka Juan Antonio San Jose Perez aussprechen, der für unseren Livestream zuständig ist.
Toni sorgt mit seinem unermüdlichen Einsatz dafür, daß wir einen qualitativ wirklich tollen, kostenlosen und werbungsfreien Live Stream haben.
Und nicht nur das !
Er ist auch derjenige, der die Videos unseres Live Streams am nächsten Tag direkt richtig zurecht schneidet und sie bei You Tube hochlädt.
Hier übrigens der Link zu unserem You Tube Kanal:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... aGgOlKXwWl

Und jetzt zum eigentlichen Kampfgeschehen:

Hauptrunde:

Christopher Mettbach - Roland Valerius 4:3
Thomas Overbeck - Karsten Dedem 4:0
Marvin von Reth - Angela Uebing 4:1
Arno Bosch - Said El Fahmi 4:0
Michael Bonhoff - Thomas Schulz 4:0
Axel Gierden - Holger Herbertz 4:2
Emir Secener - Stefan Braun (MG) 4:1
Frank Scharbach - Armin von Brechan 4:3
Michael Schlebusch - Mandy Keifert 4:2
Klaudio Kerec - Stefan Räsing 4:2
Carsten Jakobs - Martin Born 4:1
Walter Hottgenroth - Dominik Stienen 4:2
Christian Ellinger - Boris Creischer 4:2
Martin Steinlage - Edin Gradacevic 4:1
Christine Wiechert - Susanne von Brechan 4:0
Ingo Lamberti - Michael Voglhuber 4:3


1. Gewinnerrunde:

Thomas Overbeck - Christopher Mettbach 4:0
Marvin von Reth - Arno Bosch 4:2
Axel Gierden - Michael Bonhoff 4:1
Frank Scharbach - Emir Secener 4:2
Klaudio Kerec - Michael Schlebusch 4:2
Walter Hottgenroth - Carsten Jakobs 4:1
Martin Steinlage - Christian Ellinger 4:0
Ingo Lamberti - Christine Wiechert 4:3


2. Gewinnerrunde:

Thomas Overbeck - Marvin von Reth 4:1
Frank Scharbach - Axel Gierden 4:3
Walter Hottgenroth - Klaudio Kerec 4:2
Ingo Lamberti - Martin Steinlage 4:1

Thomas, Frank, Walter und Ingo somit qualifiziert für´s Viertelfinale.


1. Hoffnungsrunde:
Roland Valerius - Karsten Dedem 4:0
Angela Uebing - Said El Fahmi 4:3
Holger Herbertz - Thomas Schulz 4:3
Stefan Braun (MG) - Armin von Brechan 4:3
Stefan Räsing - Mandy Keifert 4:1
Martin Born - Dominik Stienen 4:3
Edin Gradacevic - Boris Creischer 4:3
Michael Voglhuber - Susanne von Brechan 4:3


2. Hoffnungsrunde:

Roland Valerius - Emir Secener 4:2
Michael Bonhoff - Angela Uebing 4:1
Holger Herbertz - Arno Bosch 4:2
Christopher Mettbach - Stefan Braun (MG) 4:2
Christine Wiechert - Stefan Räsing 4:1
Martin Born - Christian Ellinger 4:0
Edin Gradacevic - Carsten Jakobs 4:2
Michael Voglhuber - Michael Schlebusch 4:1


3. Hoffnungsrunde:

Roland Valerius - Michael Bonhoff 4:3
Holger Herbertz - Christopher Mettbach 4:2
Christine Wiechert - Martin Born 4:0
Michael Voglhuber - Edin Gradacevic 4:0


4. Hoffnungsrunde:

Martin Steinlage - Roland Valerius 4:1
Klaudio Kerec - Holger Herbertz 4:2
Axel Gierden - Christine Wiechert 4:3
Michael Voglhuber - Marvin von Reth 4:0


Martin, Klaudio, Axel und Michael ebenfalls qualifiziert für´s anschliessende Einfach-KO.

Es wurde neu gelost und es kam zu folgenden Partien:

Viertelfinale:

Michael Voglhuber - Thomas Overbeck 4:3
Martin Steinlage - Frank Scharbach 4:0
Walter Hottgenroth - Axel Gierden 4:3
Klaudio Kerec - Ingo Lamberti 4:3


Halbfinale:

Martin Steinlage - Michael Voglhuber 4:2
Klaudio Kerec - Walter Hottgenroth 4:2

Finale:

Klaudio Kerec - Martin Steinlage 1:0


Klaudio gewinnt das Finale durch die Münzwurfentscheidung und darf sich über ein paar Pünktchen mehr freuen. Das Preisgeld teilten sich Klaudio und Martin natürlich.


Jackposchießen:

Der Jackpot erreichte seinen Maximalstand und 100 Euronen waren im Pot.
Dieses Mal wurde Dominik Stienen und Stefan Räsing gezogen.
Dominik breakte und es sah nach dem Break alles sehr gut aus.
2 Kugeln gefallen und perfekte Lage auf 1.
Diese machte er natürlich auch, aber die 2 verschoß er, weil sie sehr dicht an der 8 lag und man sie genau treffen musste, damit die 2 noch in die rechte Seite der Tasche fallen konnte.
Da fehlte der eine Millimeter.
Jetzt war Stefan an der Reihe und auch bei seinem Break ist was gefallen. Allerdings war der Weg zur 1 blockiert durch zwei andere Kugeln, so daß er einen langen Jump probieren musste. Dies blieb erfolglos und der Jackpot bleibt im Haus.


Das nächste Turnier findet am 16.03.2016 statt und aktuell haben wir 46 Meldungen.
Antworten

Zurück zu „Turniere“