Tausche Lucasi Hybrid LHT 88 OT mit 11,75 mm

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Lucasiplayer
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.16 16:51
Reputation: 2
Name: Uli
Playing cue: Mezz EC7-CMT mit WX 900
Tip: Kamui Black SS
Break Cue: Players JB12
Jump Cue: Players JB12
Wohnort: 71563 Affalterbach

Tausche Lucasi Hybrid LHT 88 OT mit 11,75 mm

Beitrag von Lucasiplayer »

Ich möchte, da ich mit dem 11,75 mm OT nicht klar komme, mein fast neues Lucasi Hybrid LHT 88 OT gegen ein ebensolches OT mit 12,75 mm tauschen. Keine Gebrauchsspuren. Gekauft am 29.04 2016.

Wer ein solches OT besitzt und abgeben möchte weil er gerne auf 11,75 mm umsteigen möchte, bitte meladen.

Beschreibung:

Lucasi Hybrid Oberteil Uni Loc, 11,75mm Spitze, 3-fach Silberring.

Das Billard Kö Oberteil ist 8-fach verleimt und weist einen äußerst geringen Versatz bei Effet-Spiel auf.

Das Oberteil ist ausgestattet mit einem Kamui Brown Schicht-Leder.

Added in 27 minutes 54 seconds:
Eventuell lasse ich mich auch auf einen kompletten Queue-Tausch ein. Der NP des Queues betrug vor knapp 2 Monaten 389 Euro. Passende Angebote oder Vorschläge nehme ich gerne entgegen. Bitte per PN.
Gesperrt

Zurück zu „Tauschangebote“