Tausche OB ULD Oberteil

Der Platz für Tauschangebote

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C.L.
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.16 10:22
Reputation: 1
Name: Christian Lorenz
Playing cue: OB-Lions Claw / Mezz Hybrid Pro 2
Tip: Predator Victory Hard
Break Cue: Players Pure X HXT P2
Jump Cue: Players Pure X HXT P2
Wohnort: Wutöschingen

Tausche OB ULD Oberteil

Beitrag von C.L. »

Hallo zusammen
ich verkaufe/tausche mein OB Classic + Oberteil Achtung 11,75mm Durchmesser 3/8-10 Gewinde
neu gekauft vor 2 1/2 Monaten bei DoubleDaveCues
seit knapp einem Monat nicht mehr gespielt Orginal Leder (Tiger Everest Medium) NICHT geschliffen oder ähnliches
Ja es ist Gerade ... nahezu Neuware
Da es sich bei dem Objekt um ein hervorragendes Ultralowdeflection Oberteil mit Neupreis 258 Dollar handelt und in eben sehr gutem Zustand ist biete ich folgendes an (das Oberteil ist super nur leider spiel ich lieber mit Versatz)
-> Verkauf für ca 150 Euro
-> Tausch gegen Mcdermott Classic Maple Shaft ( Grade AA Hard Rock Maple) mit 3/8-10 Gewinde
Durchmesser sollte zwischen 12.2 und 12.75 mm liegen + Leder Egal ob montiert oder mitgeliefert
Kamui Black Soft / Medium /hart egal

:zuf: :zuf: :zuf: :zuf:
Multitasking ist keine Kunst sondern die Unfähigkeit sich zu organisieren!
Antworten

Zurück zu „Tauschangebote“