Verkaufe Clash Competition Billardtisch

Verkauf von Tischen & Zubehör wie z.B. Gold Crown 4, Clash X, Aramith Kugelsatz, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
luckybeggar
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 38
Registriert: 02.06.08 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Walldorf

Verkaufe Clash Competition Billardtisch

Beitrag von luckybeggar »

Hallo zusammen,
verkaufe meinen Billardtisch Clash Competition. Der Tisch ist noch aufgebaut, kann in 69190 Walldorf Probe gespielt werden. Das Tuch ist in sand/beige und noch sehr gut erhalten - habe nie gebreakt, nur 14/1 gespielt oder nur so Kugeln rumgeschubbst. Der Tisch an sich ist in gutem gebrauchten Zustand, hat hier und da ne Macke, aber nichts was beim Spielen beeinträchtigt. Die Taschen habe ich mit Netzen modifiziert - die original Taschen waren mir zu klein, haben nur 2-3 Kugeln reingepasst.
Zubehör: Dreieck, Bürste, Aramith TV Satz (gebraucht!), sehr schöne Lampe (keine hässliche wie so oft !), Abdeckung
Bilder können bei Interesse per WhatsApp oder per e-Mail zugesendet werden.
Preis 800,- € bei Abholung in 69190 Walldorf

Bei Fragen einfach melden ... Gruß luckybeggar
Gesperrt

Zurück zu „Tische & Tisch Zubehör“