Silver-Case - gebaut von Chief L. Billard Custom Cases

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Toni Rosenberg
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 26.03.13 07:31
Reputation: 0
Name: Toni Rosenberg
Playing cue: Longoni "NGX Earth"

Silver-Case - gebaut von Chief L. Billard Custom Cases

Beitrag von Toni Rosenberg »

Hallo,

von ca. 2 Monaten habe ich mir dieses absolute Unikat von bekannten "Chief L. Billard Custom Cases" gekauft. Ein Umbau eines alten Violinenkoffers in einen Billardkoffer.

Hier seht ihr einige Bilder davon (Quelle und Urheberrecht des Seitenbetreibers)
http://www.chief-l-billardcustomcases.d ... -arbeiten/

Dieser wurde von mir nur ca. 4 Wochen genutzt und ist nahezu wie im ursprünglich gekauften Zustand. Leider passt mein hierfür vorgesehenes Queue (Traum-Queue mit Gewindeschoner) von der Länge dort nicht hinein (ca. 1cm zu lang), sodass der Koffer wieder weichen muss :-(
Wirklich sehr schade, denn er war ein wirklicher Eyecatcher und qualitativ sehr gut verarbeitet.

Im Koffer findet sich ausreichend Platz für 2 Unterteile, 3 Oberteile, einem Jumper, eine Verlängerung und einem Zubehörfach. Alles sitzt bombenfest und nichts kann herausfallen.

Ein absolutes Unikat. Kann jederzeit gern angeschaut werden.
Der auf dem Bild zu sehende Inhalt dient nur zum Anschauungszweck und ist nicht Bestandteil dieses Angebotes. Es wird nur der leere Koffer angeboten.

Preis von 325€ ist Verhandlungsbasis (auch wenn nicht sehr viel Spielraum)

Danke.
Dateianhänge
21F23813-51DA-479F-9408-D889A1138448.JPG
21F23813-51DA-479F-9408-D889A1138448.JPG (2.64 MiB) 1586 mal betrachtet
Gesperrt

Zurück zu „Köcher und Taschen“