Köcherbaumaterial - Original John Barton UltraPad Tubes

Verkauf von Köcher und Taschen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
marsilius
HÄNDLER
Beiträge: 604
Registriert: 25.05.05 00:00
Reputation: 10
Wohnort: Building cue cases from time to time..

Köcherbaumaterial - Original John Barton UltraPad Tubes

Beitrag von marsilius »

Hallo zusammen,

da ich vorerst keine neuen Köcher mehr bauen werde, biete ich hier meine UltraPad Interieure zum Verkauf an.

Die Tubes sind natürlich inclusive des Innenlebens, welches aber teilweises noch montiert werden muss.

Zusätzlich zu den Kunststoffröhren habe ich auch noch 2 Interieure, für den Bau von Butterfly Cases.

Am liebsten würde ich das Ganze als Paket verkaufen. Ein Einzelverkauf würde ich in Erwägung ziehen, wenn alle Einzelpositionen einen Abnehmer finden und ich nicht auf teilen sitzen bleibe.

Die Verteilung ist wie folgt:

Tube Größe
2/5 bzw. 3/4 (2 mal)
2/4 (1 mal)
4/8 (1 mal)
4/8 Butterfly (2 mal)

Der Gesamtpreis liegt bei 320€

Gruß,

Marcel

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Köcher und Taschen“