Verkaufe Mezz Airdrive

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DerPiekser
Tischabräumer
Tischabräumer
Beiträge: 718
Registriert: 12.02.08 00:00
Reputation: 69
Playing cue: Vollmer Custom
Tip: Dennis Searing Precision Tip
Break Cue: Mezz Dual Force BJ
Jump Cue: Predator Air II
Wohnort: BC Sindelfingen

Verkaufe Mezz Airdrive

Beitrag von DerPiekser »

Hallo Zusammen,

verkaufe einen Mezz Airdrive in schwarz mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand.
Am Originalzustand des Jumpers wurde nichts verändert, auch das Originaltip ist noch drauf.

Der Jumper weist sehr leichte Gebrauchsspuren im Finish auf. Note 2 würde ich sagen.

Das Cue geht für 160 EUR zzgl. Versand auf die Reise. Bilder kann ich gerne per Whatsapp verschicken.
Verkaufe das Cue weil ich es so gut wie nie benutze, da mir mein Dual Force beim Jumpen ausreicht.

Gruß Stecher
Antworten

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“