Universal Break/Jump Queue

Verkauf von Break und Jumper wie z.B. Mezz Powerbreak, Predator Air, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Universal Break/Jump Queue

Beitrag von Rob09 »

Guten Morgen liebe Billardfreunde!
Hier möchte ich euch ein Universal Break/Jump Queue anbieten. Das Queue befindet sich in einem gutem gebrauchten Zustand. Hier nochmal ein ausführlicher Bericht zum Breaker. Es lohnt sich diesen Bericht zu lesen. Preis inkl versicherten Versand 250€
Bis einschließlich 09.10.2016 reserviert
Gegen ein McDermott Sledgehammer Break würde ich Tauschen. Bitte nichts anderes anbieten!


http://www.sixpockets.de/2016/02/univer ... 5-im-test/


Bild

Bild
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
Gesperrt

Zurück zu „Breaker, Jumper und Break-Jumps“