Tiger Ultra X LD 12,7mm Tip, mit Joint 3/8x10

Verkauf von Oberteile wie z.B. Predator 314-2, Mezz WX700, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
M.Galabant
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 327
Registriert: 26.11.15 11:31
Reputation: -91
Playing cue: Cuetec, Fusion OT 9mm und nen 12mm Tiger
Tip: Phoenix aus der Asche, Ultraskin

Tiger Ultra X LD 12,7mm Tip, mit Joint 3/8x10

Beitrag von M.Galabant »

Hallo zusammen,

Bild
Bild

ich biete eine Tiger Ultra X LD, 12,7mm Dicke, original noch mit Sniper Tip, 3/8x10 Joint; schwarzer Collar mit dünnem Silberring.
Ich denke an 170EUR inkl. Versand, NP jetzt 239EUR.

Details:
https://www.tigerproducts.com/shaftspoolxld.html
Besitzt Pro-Taper und bietet dank der 5-fachen Laminatkonstruktion (4 Teile um einen durchgehenden im Kern) ein wirklich tolles Feedback zum Stoß, schöner als das Predator-Zeug, bei sehr geringer Abweichung.

Es besitzt kein Blueing, ist gerade und hat keine Beschädigung. Das Holz ist weiterhin auch noch sehr hell/weißlich, da es kaum Licht augesetzt wurde. Einzig unten zum Joint hin kann man den Übergang zum Lack sehen.
Bitte Bild DSCI0532 ansehen, hier gibt es einen minimalen, oberflächlichen Kratzer in der Versiegelung; ich habe versucht, es so deutlich wie möglich abzulichten. Dieser befindet sich im hinteren Drittel und nicht da, wo man Kontakt zur Bockhand hat.
Das OT wurde regelmäßig mit Renaissance Wax versiegelt.

Zur Lebensgeschichte des guten Stücks:
Für mich ist es Zeit geworden, von meinem Dickschiff Abschied zu nehmen - es ist mir einfach zu dick geworden (es hat nicht zugenommen, aber ich stehe neuerdings auf schlankeres unter 10mm :zuf: ).
Ende September 2015 habe ichs von DoubleDave erhalten, seit Mai 2016 spiele ich exklusiv nur noch mit meinem Cuetec Fusion. Es besteht somit also noch fast 1/2 Jahr Garantie.
Gewonnen hat es auch gegen so manchen Carambol-Spieler - das will doch was heissen.

Zu mehr Bildern gehts hier:
https://ibb.co/album/i4XJTv

Der abgebildete Joint Protector kann leider nicht mitgeliefert werden, da ich selbst nur einen besitze :rot:

Grüße,
M
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Tiger Ultra X LD 12,7mm Tip, mit Joint 3/8x10

Beitrag von cuechanger »

sehr verspäteter 7-Tage-Push
Gesperrt

Zurück zu „Oberteile“