Keith Josey - Bocote Sneaky Pete - Überlänge

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
KeKs
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 495
Registriert: 17.02.06 00:00
Reputation: 7
Playing cue: McDermott G222C1 + OB-Classic 30"
Tip: China Mehrschicht-Leder Mdium
Break Cue: Universal Break-Jump
Jump Cue: Universal Break-Jump
Wohnort: Münster

Keith Josey - Bocote Sneaky Pete - Überlänge

Beitrag von KeKs »

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Queue von Keith Josey aus dem Jahre 2010. Ich hab das Queue damals direkt bei ihm bestellt.
Das Queue wurde mal von Christian Bocklage neu lackiert und das Oberteil wurde von CueChanger in Richtung LD optimiert (Taper geändert, Hohlbohrung, Ferrule gekürzt). Das Unterteil hat ein paar Macken, aber das Oberteil ist in sehr gepflegtem Zustand.

Unterteil:
Bocote + Birdseye-Maple (Full Splice) mit Inlays an drei Positionen
Länge: 30"
Gewinde: Radial Pin
Gewicht: 15,4 oz.
Zustand: Einige Macken und Dellen im unteren Bereich und eine Macke oberhalb der Points (s. Fotos)

Oberteil:
Länge: 30" (bzw. ein paar mm weniger durch die Bearbeitung von CueChanger)
Gewinde: Radial
Gewicht: 4,0 oz.
Durchmesser Ferrule: 12,7-12,8mm
Leder: UltraSkin Medium
Zustand: 2 Mini-Dellen im lackierten Bereich, ansonsten sehr gut!

Preis: 420 € (inkl. Versand) VB
format hirn:
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“