BCM - Bryan Mordt Custom

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lutzomat
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.16 19:38
Reputation: 1
Wohnort: Hagen, NRW

BCM - Bryan Mordt Custom

Beitrag von Lutzomat »

Servus Freunde des gepflegten Kugelschubsens,

nachdem ich nun seit Jahren nicht mehr an der Platte stand und es auch gesundheitlich nichts mehr wird, habe ich mich entschieden meine Queues nach und nach zu verkaufen.

Anfangen tun wir mit einem leckeren Filetstückchen:
BCM - Bryan Mordt Custom Cue
Es war das erste Queue, was nach Deutschland importiert wurde und das Teil ist in exzellentem Zustand.
Queue, 2 OTs und auch Griffband sind 1a.
Auf der BCM Seite ist das Cue unter "Pictures" zu sehen, recht weit runter scrollen.

So schöne Bilder wie Bryan kann ich nicht machen, aber 3 Bilder von "gerade eben" sind angefügt. Bitte den Gelbstich von Bild 1 und 3 ignorieren.

Der Preis beträgt 650,- und gilt bei Abholung.
Ein Verstand ist generell machbar, hier müssen aber die Versandart und Kosten besprochen werden... Gebranntes Kind und so - mir ist mal ein Cue beim Versand abhanden gekommen.

Beste Grüße
Lutz

PS: Ariel Carmeli, Peter Ernst, Coker, sowie sonstige Queues folgen in den nächsten Wochen.
PPS: Ist ja angeblich hipp Infos zum Haushalt zu schreiben: Meine Queues stammen aus einem tierverseuchten Haushalt, wo gevögelt und gesoffen wird und häufig und intensiv dreckige Wörter benutzt werden. Rauchen tut hier leider keiner, sorry.
Andererseits sind meine Queues ordnungsgemäß gelagert, keine wechselnden Luftfeuchtig ausgeliefert und haben mit o.g. Sauereien auch nicht zu tun.
Dateianhänge
bcm_3.jpg
bcm_3.jpg (266.95 KiB) 2021 mal betrachtet
bcm_1.jpg
bcm_1.jpg (266.95 KiB) 2021 mal betrachtet
bcm_2.jpg
bcm_2.jpg (384.98 KiB) 2021 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Custom Pool Queues“