Franz Hauber mit 3 Oberteilen

Verkauf von Custom Queues wie z.B. Vollmer, Arthur, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Rob09
Turnierspieler
Turnierspieler
Beiträge: 472
Registriert: 09.02.09 00:00
Reputation: 1
Name: Robin
Playing cue: Cem Queue
Tip: Navigator M.
Break Cue: Cem Anstoßqueue
Jump Cue: Cem Hüpfer
Wohnort: Oldenburger Münsterland

Franz Hauber mit 3 Oberteilen

Beitrag von Rob09 »

Verkauft wird hier ein Franz Hauber Queue mit 3 x Oberteilen. 2 Oberteile sind aus Weißbuche und eins aus Ahorn.
Unterteil 1 Inche Überlänge bestehend aus sehr schöner Maserbirke und Sneakwood. Das Queue spielt sich sehr direkt und hat einen hervorragenden Hit.

Hauber Queue 450€
F. Hauber Verlängerung 50€
Oberteil 1. Weisbuche 12mm mit Kamui hell medium. + 1 Inche Original Oberteil.
Oberteil 2. Weißbuche ca. 12,4 mit Tiger Sniper Leder + 1 Inche. Neu angefertigt 140€
Oberteil 3. Ahorn ca. 12,1 mit Elf. Ferrule Tiger Sniper Leder + ca. 1,3 Inche Neu angefertigt 180€

Das zweite Oberteil befindet sich noch beim Queuebauer, da es neu beledert und gereinigt wird! Es kann noch eins bis zwei Wochen dauern bis ich das Oberteil wieder hier habe, da die Ressourcen des Queuebauers gerade ausgeschöpft sind. Queue wird nach dem Kauf oder Tausch versendet und das Oberteil kommt dann halt entsprechend später!

Die gesamte Summe beläuft sich auf 820€ Ich möchte 650€ VB. Inkl. Versand. Ein Probespielen im Raum Vechta oder Oldenburg ist natürlich möglich. Wenn interesse bestehn sollte, dann bitte eine PN an mich!


Einfach auf die Links klicken.


http://img4web.com/g/55RDN

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 995508.jpg

Bild

Neuer Preis inkl. Versand 610€. Das dritte Oberteil bekomme ich höchSt wahrscheinlich diese Woche rein!
„Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen.“
Henri Frederic Amiel
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Franz Hauber mit 3 Oberteilen

Beitrag von Simple »

Preisupdate auf 610€
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Gesperrt

Zurück zu „Custom Pool Queues“