Lucasi 310 Queue, 1 Oberteil UniLoc

Verkauf von Marken Queues wie z.B. Predator, Mezz, Joss, usw.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
ccohrs
Kugelschubser
Kugelschubser
Beiträge: 46
Registriert: 11.02.15 16:00
Reputation: 22
Name: Christian
Playing cue: nix wildes!
Tip: Blau
Break Cue: breaked
Jump Cue: nix jump!
Wohnort: Hamburg

Lucasi 310 Queue, 1 Oberteil UniLoc

Beitrag von ccohrs »

Moin,

ich habe noch ein etwas älteres Lucasi Queue zu verkaufen, da ich es einfach nicht mehr nutze und meine derzeitigen Queues ein anderes Gewinde haben.

Die genaue Typenbezeichnung habe ich leider nicht und es war mir auch nicht möglich diese beim Hersteller zu erfragen, da Cue and Case nicht über Altunterlagen verfügt.
Nach Recherchen bedeutet die gemarkte 310 entweder 10/2003, oder 10/1993.

Wie auf den Bildern zu entnehmen handelt es sich um einen 4 Pointer mit floating Points. Das Queue ist aus Ebenholz mit Cocobolo / Mircata Einlagen.
Das Cue ist gerade und hat nach genauem Hinsehen lediglich 2 kleine Macken. Einmal ein Druckstelle auf dem Irish Linen und eine kleine Lackblase am Jointring des Oberteils.
Das Cue ist kein Leichtgewicht, wie man auf den Bildern erkennen kann, was mir aber überhaupt nichts ausgemacht hat, da es recht Frontlastig ist und das Gewicht nicht besonders auffällt.
Das Lucasi Sleeve und die Lucasi Custom JPs sind inklusive.

Als Preis habe ich mir 150€ vorgestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Serien Pool Queues“