BA Party 2015 "Keine Ruhe für Karl"BA Party 2015

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AY
Kugelpolierer
Kugelpolierer
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.12 00:00
Reputation: 1

Re: BA Party 2015

Beitragvon AY » 19.09.15 00:04

Sers,

hier ein kleiner Eindruck über meine erste BA-Party.

Zunächst muss ich sagen das ihr echt ein „kaputter lustiger netter Haufen „ seid ! :scw:

Es hat mir ein riesen Spaß gemacht an dem Event teilzunehmen und euch etwas kennen zu lernen.

Die Show vom Ralph war wie immer grandios und sehr Unterhaltsam, freu mich schon auf die Videos vom Bernd.
Obwohl unser Schiebetechniker da war und mühevoll ein TV-Table vorbereitet hat, finde ich es ein wenig schade, dass vom Turnier nichts aufgezeichnet wurde. * verbessert mich wenn ich falsch liege*

Des weiteren möchte ich mich bei allen Beteiligten und dem CityClub bedanken, solch ein Event auf die Beine gestellt zu haben. Respekt!! Tolle Leistung.

Ich hoffe nächste Jahr wieder teilnehmen zu können. Und diesmal kommst mir net mit so ein bischen Wodka davon JB !!! *gg*

Gruß

AY



Benutzeravatar
TheBankerman
Regelwerk Moderator
Beiträge: 4122
Registriert: 08.04.07 00:00
Reputation: 267
Name: Bernd Otto
Spielqueue: BCC Masterpiece 2014
Leder: Kamui Black S
Breaker: Cuechanger Concept Breaker - African Blackwood-Leopardwood
Jumper: Cuechanger Concept Jumper - African Blackwood-Leopardwood - coming soon: made by Hajot
Wohnort: irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: BA Party 2015

Beitragvon TheBankerman » 19.09.15 12:15

ja, das hätte ich auch erwartet - ich glaube lediglich das Doppelfinale wurde gefilmt


Groetjes vom Bankerman


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert AUFRECHT darunter durch

Benutzeravatar
Jens
Redakteur
Beiträge: 2008
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 29
Wohnort: Monheim am Rhein (NRW)

Re: BA Party 2015

Beitragvon Jens » 22.09.15 10:44

Hallo zusammen, schöner Bericht, vielen Dank dafür. Da kann ich eigentlich auch nicht mehr viel hinzufügen. Da ich im Moment zu Hause weder Rechner noch Internet habe kann ich zur Zeit sowieso keinen gescheiten Artikel formatieren und hochladen, ich werde ggfs. auf den Artikel von Karlsruhe verweisen / verlinken.

Es war wieder ein tolles WE in einem tollen Lokal. Vielen Dank an alle die da waren!

Bis zum nächsten mal!

LG,
Jens




Zurück zu „BA Party 2015 "Keine Ruhe für Karl"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast