8 Ball Regel-Wiki - Bitte um Feedback

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Antworten
BobbI
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.16 19:14
Reputation: 0

8 Ball Regel-Wiki - Bitte um Feedback

Beitrag von BobbI »

Hallo Billard-Gemeinde,

ähnlich wie der Beitrag von dommson in viewtopic.php?f=30&t=50748 habe ich mir auch eine Zusammenfassung der Spielregeln erarbeitet. Mein Ziel war es aber und ist es noch, eine Art App fürs Smartphone zu entwickeln. Ich selbst spiele gern mit Freunden Billard, der Gegner übernimmt dann die Rolle des Schiedsrichters, aber die Spielregeln sind uns noch nicht zu 100% in Fleisch und Blut übergegangen. Deshalb soll mir das Programm je nach Situation auf dem Tisch und/oder Foul Ansagen wie ein Scheidsrichter machen. Ich habe mich für html entschieden, weil es auf jedem Smartphone mit Internetbrowser läuft (auch auf meinem Symbian-Nokia :zwi: ). Und natürlich auch auf PCs.

An dieser Stelle vielen Dank an die Forumsmitglieder Schmatzinger und Patrick fürs Klären der letzten Regelunklarheiten.

Ich freue mich über euer Feedback. Vorallem bezüglich Regelkonformität, Korrekturen, Ergänzungen und Kritik. Und falls euch mein Programm zusagt und ihr es eventuell nutzen/weiterempfehlen würdet, würde ich mich natürlich auch über ein Dankeschön freuen.

8-Ball.rar
(481.88 KiB) 512-mal heruntergeladen


Im 9 Ball Forum habe ich auch eine entsprechende Version gepostet. Weitere Spielvarianten sollen irgendwann folgen.

Vielen Dank im Voraus!
BobbI
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.16 19:14
Reputation: 0

Re: 8 Ball Regel-Wiki - Bitte um Feedback

Beitrag von BobbI »

Bitte entschuldige Matthias, dass ich nicht deinen richtigen Namen oben erwähnte! Leider habe ich keine Möglichkeit zum Editieren gefunden.
Antworten

Zurück zu „8-Ball“