MBR. 8-Ball

Moderatoren: LastrisOrt, TheBankerman, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
UweHelff
Regelpauker
Regelpauker
Beiträge: 411
Registriert: 10.08.06 00:00
Reputation: 7

MBR. 8-Ball

Beitrag von UweHelff »

hi Alvi, ich weiß jetzt nicht genau ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, es geht um die MGR.-Schablone. Diese hat drei Möglichkeiten beim 8-Ball gedreht zu werden,dabei ist eine Stellung so ( 1 ),dass in der Mitte die zwei Kerben nach vorne zeigen und bei den anderen beiden ( 2-3 ) zeigt eine nach vorne und die gegenüberliegende nach links oder rechts.So um nun endlich mal die Frage geklärt zu bekommen, muss die erste Variante gelegt werden oder ist es egal wie sie liegt ?
Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben :vew:
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: MBR. 8-Ball

Beitrag von alvi »

Hallo.

Beim 8-Ball muss die Folie so aufgelegt werden, das die beiden mittleren Kerben links und rechts in die gleiche Richtung zeigen. Damit zeigt die Kerbe "Unten" waagerecht.

Gruß, Daniel Alvarez.
Gesperrt

Zurück zu „8-Ball“