Gibt es die TOUCH noch

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Snooker147
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 72
Registriert: 03.06.12 00:00
Reputation: 2

Gibt es die TOUCH noch

Beitrag von Snooker147 »

Ich hatte bei der letzten Deutschen Meisterschaft 2014 5€ für ein Exemplar der Touch mit den Berichten eben über diese DM bezahlt, mit dem Hinweis, wenn diese zur Verfügung steht, auch geliefert wird.
Mittlerweile kommt schon die nächste DM, aber von der TOUCH sehe ich nichts. Kann es sein, dass der Verleger Geld brauchte? Bis auf etliche "Vertrösterungen" höre ich nichts.
Mir persönlich geht es nicht um die 5€, aber wenn man schon etwas anpreist, sollte man zu seinem Wort stehen.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die TOUCH noch

Beitrag von willusch »

-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
mics147
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 100
Registriert: 18.06.15 18:45
Reputation: 15

Re: Gibt es die TOUCH noch

Beitrag von mics147 »

Paxman
Jump-Shooter
Jump-Shooter
Beiträge: 885
Registriert: 01.07.11 00:00
Reputation: 42
Playing cue: Davis by Klosek
Tip: Kamui II Medium
Break Cue: Mezz Powerbreak Pro
Jump Cue: Mezz Hybrid Jump HJ-KK
Kontaktdaten:

Re: Gibt es die TOUCH noch

Beitrag von Paxman »

Hatte ich heute im Briefkasten.

Gruß,

Andreas
Antworten

Zurück zu „Presseberichte und Infos“