Predator IKON-8 von Wolle

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wolle
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: Zweibrücken

Predator IKON-8 von Wolle

Beitrag von wolle »

Aufgrund der Nachfragen hier die Bilder zum Predator, ich nehme gerne auch Angebote entgegen mit nur einem OT

http://www.billard-aktuell.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=43971

20140729_203142.jpg
20140729_203142.jpg (271.33 KiB) 3163 mal betrachtet


20140729_203151.jpg
20140729_203151.jpg (558.54 KiB) 3163 mal betrachtet


20140729_203159.jpg
20140729_203159.jpg (453.56 KiB) 3163 mal betrachtet


wie erwähnt, am Butt 2 kleine Lufteinschlüsse (keine Beschädigung)

20140729_203211.jpg
20140729_203211.jpg (527.49 KiB) 3163 mal betrachtet
-=[ Vierblättrige Kleeblätter sind vor allem eins: Sie sind seltener als dreiblättrige. Und was machen wir? Wir binden unser Glück an Dinge, die selten vorkommen, und wundern uns, dass wir nur selten glücklich sind ]=-
Benutzeravatar
Roadrunner
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 222
Registriert: 07.01.10 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Predator IKON-8 von Wolle

Beitrag von Roadrunner »

hmm,wer nicht wagt,der nicht gewinnt,oder so ähnlich,das was ich anbieten könnte,ist dir aber wahrscheinlich zu wenig " oder doch nicht " ?? wäre:

1 Predator SP Roadline plus 200.- cash,ich weiß,das ist im Verhältnis wenig,aber,mehr habe ich halt nicht,sorry :ung:

gr….Roland
Benutzeravatar
wolle
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: Zweibrücken

Re: Predator IKON-8 von Wolle

Beitrag von wolle »

Hi Roland,

klar kann man das immer versuchen :zwi: aber ich versuche ja Platz zu schaffen und dann brauche ich kein neues Predator wenn ich eins Anbiete :sta: :zwi:
-=[ Vierblättrige Kleeblätter sind vor allem eins: Sie sind seltener als dreiblättrige. Und was machen wir? Wir binden unser Glück an Dinge, die selten vorkommen, und wundern uns, dass wir nur selten glücklich sind ]=-
Benutzeravatar
ikant1975
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 208
Registriert: 05.04.10 00:00
Reputation: 49
Name: Markus Luedge
Playing cue: Omen fullspliced Sneakie
Tip: G2 medium
Break Cue: Omen
Jump Cue: Omen u. Concept Jumper
Wohnort: Duisburg

Re: Predator IKON-8 von Wolle

Beitrag von ikant1975 »

Hi Wolle und Roland ,

um es kompliziert zu machen . Falls Roland nur ein Oberteil zu Wolles Predator möchte , somit die Differenz welche der SP Roadline ergibt entsprechend schrumpft , dann könnte ich mir vorstellen den Roadline zu nehmen . Schreibt mal ne Summe fürs Roadline fest , dann könnte der Deal sein : Wolle Geld von Roland und mir . Roland von Wolle Predator . Ich von Roland Roadline .
Interessant für Euch ?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
wolle
High-Speed-Player
High-Speed-Player
Beiträge: 1324
Registriert: 26.08.04 00:00
Reputation: 39
Wohnort: Zweibrücken

Re: Predator IKON-8 von Wolle

Beitrag von wolle »

soll mir recht sein solange das Endergebnis stimmt und ihr den Rest unter euch ausmacht :zwi:
-=[ Vierblättrige Kleeblätter sind vor allem eins: Sie sind seltener als dreiblättrige. Und was machen wir? Wir binden unser Glück an Dinge, die selten vorkommen, und wundern uns, dass wir nur selten glücklich sind ]=-
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“