Sneaky vom dokfausto

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kommander
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: P3 Leopard mit 314/2
Tip: Kamui-Regular -H-
Break Cue: Sledgehammer MG
Jump Cue: siehe oben
Wohnort: Nakaski
Kontaktdaten:

Sneaky vom dokfausto

Beitrag von Kommander »

Wenn jemand dokfausto kennt er soll sich mal um das mezz sneaky Pete das am 10.7. Von ihm verschickt wurde und laut paketnr. Immer noch im shop befindet kümmern ,PN hab ich ihm schon geschrieben mit meiner telenr. Keine Reaktion :boe:
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von willusch »

Wenn du schon ne Paketnummer hast und das Paket im Shop ist, solltest du evtl. mal bei DHL direkt nachfragen?
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
aluonkel
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4718
Registriert: 30.12.08 00:00
Reputation: 361
Name: Maik Halmer
Playing cue: Cem custom
Tip: G2 medium
Break Cue: Cem Custom
Jump Cue: Cem custom
Wohnort: 57648 Unnau

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von aluonkel »

Stimmt,Willi. Mehr kann der Verkäufer auch nicht machen....
Benutzeravatar
finsterle2003
Senkmaschine
Senkmaschine
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.07 00:00
Reputation: 90
Facebook username: UcpUsedCueParts
Playing cue: Predator LE3
Tip: G2 medium
Break Cue: Predator BK-Rush
Wohnort: Joe WHITTEN Case

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von finsterle2003 »

Meine Meinung, es ist die Pflicht des Verkäufers das Paket anzuliefern .... bis da hin ist alles seine Sache
http://www.bhtbrand.com
http://www.whittencases.com/
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von Yasin »

Kommander hat ja geschrieben das er eine PN mit seiner Telefonnummer an den Verkäufer geschickt hat und bislang keine Antwort kam. Anstatt auf Antwort zu warten, kann man doch in der Zeit selber beim Paketdienst nachfragen, oder?

P.S. bei PN schreiben immer daran denken einen "Betreff" anzugeben. Wird immer noch gerne vergessen, ansonsten wird sie nicht zugestellt :bel:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
cuechanger
Händler / Moderator
Beiträge: 7591
Registriert: 10.08.08 00:00
Reputation: 1109
Name: Markus Vogt
Playing cue: Cuechanger Naturals II Kingwood
Tip: Wizzard S
Break Cue: Cuechanger Breaker Figured Bubinga
Jump Cue: Cuechanger Concept-Jumper
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von cuechanger »

Kommander hat geschrieben:Wenn jemand dokfausto kennt er soll sich mal um das mezz sneaky Pete das am 10.7. Von ihm verschickt wurde und laut paketnr. Immer noch im shop befindet kümmern ,PN hab ich ihm schon geschrieben mit meiner telenr. Keine Reaktion :boe:

Kann mir das einer erklären? docfausto ist der VERKÄUFER und das Paket ist aber bei der DHL (hat ja ne Paketnummer) in einem Shop? In welchem Shop? Nach der Laufzeit steht doch zu vermuten, dass es möglicherweise in der Nähe des Auslieferortes im Paketshop auf die Abholung wartet, weil es im ersten Anlauf nicht zugestellt wurde oder? Ein Anruf bei der DHL sollte klären können, wo genau es liegt und dann könnte man es abholen oder nicht? DHL-Pakethotline: 0228-28609898
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Sneaky vom dokfausto

Beitrag von Yasin »

Er hat nicht geschrieben das es über DHL verschickt wird. Es könnte sich auch um eine Hermes Station handeln. Die wiederum sind ja überall angesiedelt (Bäcker, Tabakwarenladen, Supermarkt, Dönerladen :scw: ) da wird gerne mal ein Paket "übersehen" und landet im betriebseigenen Lager zwischen Kaffee und Bananenkisten :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Kommander
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 1
Playing cue: P3 Leopard mit 314/2
Tip: Kamui-Regular -H-
Break Cue: Sledgehammer MG
Jump Cue: siehe oben
Wohnort: Nakaski
Kontaktdaten:

Re: Sneaky vom dokfausto

Beitrag von Kommander »

Er hat sich heute mittag gemeldet ich bin der Empfänger ,das Paket ist noch im shop wo es zum Versand hin gebracht wurde laut sendungsverfolgung am 10.7. Abgegeben ,aber nachforschungsantrag darf nur der Absender stellen und der bin ich nicht :-)
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“