JD Custom Breaker

Moderator: Moderatoren

Antworten
KasselerFreitag
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.07.12 18:16
Reputation: 0
Name: Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde vorerst eingestellt.

JD Custom Breaker

Beitrag von KasselerFreitag »

Hab gerade eine PM vom ehemaligen Besitzer des Queues bekommen:

Hy du musst erwähnen das es lackblasen hat an den Fancyringen die mögen das hier net wenn nicht alles gesagt wird Betreff: JD Custom Breaker m. Ledergriffband


Also.. Hiermit seien alle darauf hingewiesen.
Mir war das gar nicht aufgefallen, und erwähnt worden ist es auch nicht, als ich den Queue gekauft habe....
Ist halt ein JD.. Sieht gut aus, solange man nicht zu nahe rangeht.
:nac:
Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde zum 28.03.2014 vorerst eingestellt.
KasselerFreitag
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.07.12 18:16
Reputation: 0
Name: Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde vorerst eingestellt.

Re: JD Custom Breaker

Beitrag von KasselerFreitag »

Der Vorbesitzer hat sich noch einmal gemeldet und meinte er habe es vielleicht verwechselt, und ein anderes Queue, das er verkauft hat, habe diesen Mangel.
Ich habe mir gerade das Queue noch einmal genauer angeschaut, und konnte Lackblasen weder sehen noch ertasten. Die Ringe kann man teilweise erfühlen, aber das ist m.E. normal für ein Queue dieser Preisklasse.
Also doch alles i.O.

Zu diesem Preis sollte sich eigentlich auch ein Käufer finden...
Bin am ausmisten und habe dummerweise einen Köcher zuviel verkauft.. jetzt müssen erstmal ein paar Queues weg :-D
Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde zum 28.03.2014 vorerst eingestellt.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: JD Custom Breaker

Beitrag von willusch »

Kauf doch einfach nen neuen Köcher... :krl:
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
KasselerFreitag
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 165
Registriert: 20.07.12 18:16
Reputation: 0
Name: Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde vorerst eingestellt.

Re: JD Custom Breaker

Beitrag von KasselerFreitag »

Bin ja schon auf der Suche ;-)
Die Turnierserie Kasseler Freitag wurde zum 28.03.2014 vorerst eingestellt.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Angeboten“