Verbandsligaspieler Bayern / VL Nord gesucht

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schuggy
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.16 22:44
Reputation: 0
Name: Adrian Schug
Playing cue: Arthur
Tip: Kamui black SS
Break Cue: Arthur
Jump Cue: Cem

Verbandsligaspieler Bayern / VL Nord gesucht

Beitrag von Schuggy »

Der BC 97 Herzogenaurach sucht für die Saison 2016/17 noch eine tatkräftige Unterstützung.

Der Verein hat nun den dritten Aufstieg in Folge gemeistert und ist noch lange nicht satt. :meg:

Wenn du denkst du hast die nötige Spielstärke und den Ehrgeiz, dann melde dich und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Infos zum Verein gibt es unter www.bc97.de

Für Rückfragen stehe ich Dir persönlich zur Verfügung. Per PN, Mail: vorstand@bc97, oder unter 0179/7017089

Gruß
Adrian
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“