Unterstützung für Kreislga-Mannschaft, Lankreis Gütersloh

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
rasgueadoGT
Aufbaukünstler
Aufbaukünstler
Beiträge: 39
Registriert: 14.04.15 11:07
Reputation: 0
Name: Oliver
Playing cue: Mezz CP13
Tip: Zan premium soft
Break Cue: Mezz Kai
Wohnort: Gütersloh

Unterstützung für Kreislga-Mannschaft, Lankreis Gütersloh

Beitrag von rasgueadoGT »

Hallo,
bei uns, dem BC United Pool Gütersloh, der jeweils 1 Mannschaft in der Kreis,-Bezirks und Landesliga aufgestellt hat,
ist kurzfristig leider jemand aus der Kreisliga-Truppe abgesprungen aus familiären Gründen.

Zur sofortigen Verstärkung wird daher ein oder mehrere neue Mitstreiter gesucht, die Bock haben, uns beim AUfstieg zu begleiten :zun: . Wir sind eine gemischte Truppe, aus zwei Jugendlichen unter 16, zwei "alten Hasen" ü40 (nicht übel nehmen :) und mir selbst, ich bin 26 Jahre alt. An Vorerfahrungen haben wir letztes Jahr bereits Kreisliga gespielt, bzw. die beiden Älteren Bezirksliga.

Bei Interesse bitte dringend melden, wir würden uns über ambitionierten Zuwachs sehr freuen.
Spielen im Billardcenter "United Pool" in 33330 Gütersloh, direkt an der B61 nach Bielefeld, eine große Halle mit 22 Tischen und einem schönen Ambiente.

Liebe Grüße,
oliver

(am besten per Mail oliver_147@gmx.de oder PN.)
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“