Suche Verein in Berlin Sascha Huth

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
cuehunter
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 4
Facebook username: Saschahuth33
Name: Sascha Huth
Playing cue: Mezz Exceed
Wohnort: Hamburg; Berlin
Kontaktdaten:

Suche Verein in Berlin Sascha Huth

Beitrag von cuehunter »

Hallo,

Ich werde mich ab September für 2 bis 3 Jahre beruflich in Berlin aufhalten und suche einen Verein in der Nähe meiner Wohnung (Keithstr., Nähe KaDeWe), um 1-2 mal pro Woche zu spielen (VL/OL). Evtl. würde ich auch als Ersatz in der Liga aushelfen.

Da die Homepage des BBV nicht wirklich erhellend ist, würde mich über die ein oder andere PN bzw. Email freuen.

Gruß Sascha
Meine Sammlung könnt ihr unter https://get.google.com/albumarchive/115462770154978172399?source=pwa einsehen.
Benutzeravatar
willusch
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 6506
Registriert: 14.12.06 00:00
Reputation: 427
Kontaktdaten:

Re: Suche Verein in Berlin Sascha Huth

Beitrag von willusch »

Mensch schade das die Entfernung zu uns vermutlich zu weit ist, wir hätten sehr gut nen Spieler noch gebrauchen können. ^^

Falls du mal Zeit und Lust hast, kannst du uns gerne besuchen.

1. PBC Mahlow
Bahnhofstr.61 (Ecke Breidscheidstrasse)
15827 Dahlewitz
Brandenburg

Würde mich freuen.

Ansonsten schau mal bei vbbv.de, da findest du alle Berliner Vereine.

Für dich optimal wären z.B.

Billard International
Knesebeckstr. 38-49
10719 Berlin

oder

Bata Bar & Billiards
Heidestraße 50
10557 Berlin

Ich glaube aber da spielen keine Vereine.

Ansonsten müsste es von der Sache her mit dem BFC Fortuna gut aussehen.

Kiehlufer 75
12059 Berlin
Berlin
-----------------------------------------
*** Bilder in Signatur nicht erlaubt ***
Benutzeravatar
cuehunter
Queueversteher
Queueversteher
Beiträge: 531
Registriert: 01.09.04 00:00
Reputation: 4
Facebook username: Saschahuth33
Name: Sascha Huth
Playing cue: Mezz Exceed
Wohnort: Hamburg; Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche Verein in Berlin Sascha Huth

Beitrag von cuehunter »

Kann mir jemand etwas zum PBS Adler bzw. zum Billardaire in der Monumentenstr. sagen?
Meine Sammlung könnt ihr unter https://get.google.com/albumarchive/115462770154978172399?source=pwa einsehen.
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“