Spieler für Verbandsliga/Landesliga BaWü gesucht

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Neumi
Pomeranzenkiller
Pomeranzenkiller
Beiträge: 74
Registriert: 26.09.09 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Spieler für Verbandsliga/Landesliga BaWü gesucht

Beitrag von Neumi »

Hallo,

wir, der BBV Mannheim 1987 e.V. mit ca. 70 Mitgliedern, zählen nun mittlerweile wieder zu einer der größten Billardvereine in Baden-Württemberg.
In Sachen Nachwuchs haben wir einiges die letzten Jahre getan und konnten dadurch einige Spieler zur deutschen Meisterschaft bringen. Dennoch fehlt es uns derweil an stärkeren Spielern für die Verbandsliga sowie für eine unserer 3 Landesligamannschaften.
Wir suchen für die kommende Saison 2015/2016 noch 1 bis 2 Verbandsligaspieler sowie mehrere Landesligaspieler. Wenn Du Interesse hast in einem aufstrebenden Verein spielen zu wollen, dich gut in einem Team integrieren kannst dann bist du bei uns genau richtig.

Was wir für dich mindestens bieten können:
- Kostenfreies Spielen zu unseren Trainingszeiten (mind. 3x wöchentlich)
- geregeltes Training mit einem Trainer (mind. 2x monatlich)
- außerhalb der Trainingszeiten verminderte Tischmiete
- ab der kommenden Saison eine Mannschaftsprämie ( für jede Mannschaft )
- eine Bezuschussung bzw. Prämie zu Landes- und deutschen Meisterschaften
- Bezuschussung zu den Einzelmeisterschaften
- u.s.w.

Interesse oder weitere Fragen?
Dann melde Dich hier im BA oder per Mail an Vorstand@bbvmannheim.de an.
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“