Suche Spielpartner zum zocken

Vereine suchen Spieler; Spieler suchen Vereine

Moderator: Moderatoren

Gorgonete
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 14.08.14 17:16
Reputation: 5

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Gorgonete »

So nun wenigstens zwei Dates nächste Woche. Da wird der langweilige Billardalltag mal wieder durchbrochen.

Freue mich schon auf H+H!
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Cocobolo »

So mein lieber,
sehr geiles Vereinsheim und nen spannender Abend mit nem glücklicheren Ende für mich :zuf:
Aber hast geil gespielt. Und allen anderen kann ich nur sagen, zockt mal wieder. Extrem motivierend. Hab lange nicht mehr so konzentriert gespielt.
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von TomDamm »

Sind die Queues alle ganz geblieben Heiner? [FACE WITH TEARS OF JOY]
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Cocobolo »

Seit 12 Jahren :zuf:
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
jinzo007
Jumpgenie
Jumpgenie
Beiträge: 1417
Registriert: 26.05.09 00:00
Reputation: 59
Playing cue: Eigenbau :-)))
Tip: Kamui Black M
Break Cue: Eigenbau :-))))
Jump Cue: Für jede länge einen , also 10 Stck Marke : Eigenbau :-)))))
Wohnort: Oldenburg , drittes Loch links

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von jinzo007 »

Hi , habs leider jetzt erst gelesen , da ich auch nur Bezirksliga rumdattel , auch schon einige Gebrechen habe und
frueher auch ganz gerne mal gezockt habe , sollte man sich mal zu einer gepflegten Runde treffen :zwi:
Komme auch aus Niedersachsen ( Oldenburg i/O )
Gruss Thomas
Benutzeravatar
Didi
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 825
Registriert: 02.04.05 00:00
Reputation: 0

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Didi »

Mal einfach beim GVO Billard vorbeischauen , ich denke Jürgen und Didi spielen auch 2 oder auch 3 Runden mit . :zwi:
Kannst dich ja eben über pn. melden :lae:

gruß Didi :coo:
geht noch was ?

http://www.gvo-billard.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Gorgonete
Kneipenspieler
Kneipenspieler
Beiträge: 58
Registriert: 14.08.14 17:16
Reputation: 5

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Gorgonete »

Als Saisonvorbereitung würde ich mich wieder über eine paar Trainingspartner Bezirksliga bis Verbandsliga ohne Vorgabe und ab Oberliga mit Vorgabe freuen. So Sätze bis 5 um 20 Tacken oder bis 7 oder 9 für 30 wäre vollkommen okay. Letztens einen Satz bis 21 für 100 das hat super Spaß gemacht. Also los meldet euch. Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Taaaz
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 6
Registriert: 28.03.15 16:43
Reputation: 0

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Taaaz »

Hallo,

also wenn du im Raum Bvowl oder owl zocken magst schreib mir bitte per PN kann dir so einiges besorgen. Als hier wird noch genug gezockt wenn es realistisch bleibt. und egal welche Spielstärke.

MfG
Detoys
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 146
Registriert: 17.01.14 14:06
Reputation: 8
Name: Christopher Hamm
Playing cue: Custom von WP Cue
Tip: Hard
Break Cue: Bk²
Jump Cue: Martin Welk

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von Detoys »

Da bei uns in der Nähe nicht ganz so viele Turniere sind, würde ich mich gerne dem Beitrag anschließen.

Ich komme aus Pirmasens - Rheinland Pfalz. Wer Lust hat ein wenig um Geld zu Zoggen kann sich gerne Melden.
Benutzeravatar
KFB
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 350
Registriert: 27.11.07 00:00
Reputation: 4

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von KFB »

Moin,

falls du dich mal in Braunschweig aufhalten möchtest, melde dich bei mir vorab PN
lg kai
Benutzeravatar
logitech
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 210
Registriert: 22.04.09 00:00
Reputation: 20
Playing cue: Orchid
Tip: Cuetec Explorer
Break Cue: Bixur
Jump Cue: Buffalo

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von logitech »

Hallo, falls sich mal einer von Euch nach Reinbek verirrt, ich bin bereit.

LG Hardy
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von ChrisD »

Hallo welchen alten McD spielst Du?
Gruß Chris
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von miramanee »

ja das stimmt leider sehr sehr viele haben Angst um ein Getränk zu spielen aber gehen dafür in die Spielhalle und verzocken 300 oder mehr Euros an einem Tag.

Schade das ich nicht aus deiner Ecke komme ich hätte sofort gespielt aber mein bevorzugter Einsatz ist essen da haben dann beide was davon.
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von fast-eddie »

also in osnabrück sind immer gerne zocker gesehen...und immer jemand da zum spielen....mich incl.
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Suche Spielpartner zum zocken

Beitrag von ChrisD »

Mich würde interessieren ob es zu einem Treffen kam und ist der McD wirklich so runtergekommen?
Antworten

Zurück zu „Spielerbörse“