Billard Fabrik Robert Förster

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
MR.Toastie
Tischputzer
Tischputzer
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.14 19:58
Reputation: 0

Billard Fabrik Robert Förster

Beitrag von MR.Toastie »

Wie schon in der Überschrift genannt, haben wir einen alten Billardtisch von der Billard Fabrik Robert Förster, der aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts stammt. Leider findet man dazu garnichts...
Meine Frage ist also, ob mir irgendjemand helfen kann was darüber heraus zu finden. Das einzige, was ich noch weiß ist, dass diese "Fabrik" früher in der Kaiserstraße 9 war.
Danke schonmal im Voraus für alle Tipps.
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Billard Fabrik Robert Förster

Beitrag von Yasin »

Moin moin. Also ich vermute mal, das die Kaiserstraße 9 "mehrfach" in Deutschland existiert :zwi: Eine Ortsangabe wäre nicht schlecht...

Ansonsten gab es eine Firma "ABF Förster" (Automatenbau Förster) im fränkischen Langenfeld bei Fürth/Nürnberg. Inzwischen firmiert der Anbieter mit neuer Leitung unter dem Namen "Billard & Kicker Manufaktur oHG". :vor: KLICK !

Vielleicht hilft das weiter.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“