DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Alles rund um Karambol, Dreiband oder Artistique

Moderator: Moderatoren

Antworten
hugo12
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.12 10:18
Reputation: 0
Name: Hubert Goerlitz
Wohnort: Wittlich-Eifel

DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Beitrag von hugo12 »

Mir ist zu Ohren gekommen, daß unser Kassierer (gleichzeitig Ehrenmitglied in der DBU und verantwortlicher Kassierer im Billard-Verband-Saar) seinen Stammverein, den BSV Spiesen, um ca. 35000 Euro hintergangen hat. Kann zu diesem Thema jemand mehr sagen?
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Beitrag von alvi »

Hallo.

Meinst Du nicht, das Deine Überschrift und Dein provokanter Ton schon an Verleumdung grenzt? Wäre es nicht besser gewesen, erst dann etwas zu schreiben, wenn Du gesicherte Fakten vorliegen hast?

Also ich würde mit solchen Aussagen extrem vorsichtig sein.

Gruß, Daniel Alvarez.
hugo12
Kreideholer
Kreideholer
Beiträge: 8
Registriert: 29.11.12 10:18
Reputation: 0
Name: Hubert Goerlitz
Wohnort: Wittlich-Eifel

Re: DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Beitrag von hugo12 »

Hallo alvi,

als Moderator dieses Forums müsstest Du eigentlich für diese provokante und auch zutreffende Überschrift dankbar sein. Den Hinweis zur Vorsicht an den Schreiber finde ich überflüssig. Anscheinend liegt es nicht in Deinem Interesse ein so heikles Thema, das den neuen Verband BVS als auch einen der ältesten Billardclubs in Deutschland, den BSV Spiesen-Elversberg betrifft, in diesem Forum eine Plattform einzuräumen.

Sei es drum. Mich interessiert, welche personellen Änderungen im BVS, wo unsere Mitgliedsbeiträge verwaltet werden, zukünftig zu erwarten sind oder schon getroffen wurden.

Grüsse von Hubert
Benutzeravatar
Chrille-Berlin
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 176
Registriert: 02.11.13 12:00
Reputation: 29
Name: Christian
Playing cue: Cuetec
Wohnort: Schönefeld/Berlin
Kontaktdaten:

Re: DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Beitrag von Chrille-Berlin »

Wenn einer was zu diesem Thema aussagen sollte, ist es der BSV Spiesen. Und nicht öffentlich in einem
Forum, sondern in einem eventuell bereits eingeleiteten Ermittlungsverfahren wegen Veruntreuung bzw.
Unterschlagung bei der Polizei oder Amtsanwaltschaft.

Wenn es in diesem Verein Probleme gibt, wird derjenige vermutlich/hoffentlich von seinem Amt
bereits enthoben sein.

Gruß
Christian
Benutzeravatar
alvi
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 27.08.04 00:00
Reputation: 81
Name: Daniel Alvarez
Playing cue: George Porper 1 / Arthur-Eurowest Hybrid 2 / Meucci Winner
Tip: Talismann Medium / Moori Medium / Elkmaster
Break Cue: Buffalo Jump and Break
Jump Cue: Peter Ernst Spezial
Kontaktdaten:

Re: DBU-Ehrenmitglied geht auf Abzockertour?

Beitrag von alvi »

Hallo, Hubert.

Wenn ich Moderator wäre (Außer Regelwerk), würde ich Dir mitteilen, das Du so eine AUssage hier nicht schreiben darfst, und Dir eine Verwarnung aussprechen.

Genau so stelle ich mir den Anfang einer Klage wegen Verleumdung vor. Wenn Du Beweise hast, dann erstatte Anzeige. In jedem Fall hat so eine Aussage in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Gruß, Daniel.
Antworten

Zurück zu „Karambol / Artistique“