GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Morrissey »

scroll mal eine (!) Antwort nach oben und dann noch ein wenig mehr, da steht die Antwort.
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Cocobolo »

Sorry hatte nicht aktualisiert.
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
anfaenger

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von anfaenger »

tolle Geschichte dieses Turnier mit allen Granaten
Benutzeravatar
Bande-Midde
Softbreaker
Softbreaker
Beiträge: 308
Registriert: 06.03.12 00:00
Reputation: 53

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Bande-Midde »

Morrissey hat geschrieben:danke, Bande Midde, dass du dir die Mühe machst, alle 350 Teilnehmer/innen zu überprüfen, um auch ja die Möglichkeit zu erhalten, irgendwie irgendwo jemanden öffentlich unter dem Deckmantel der Anonymität ans Bein zu pissen.

Nun, dafür bist du ja bekannt.

Um es aufzuklären:

Es gab, wie bekannt, seit 2014, eine GT-Rangliste. Die dort erzielten Punkte wurden zu einem Prozentsatz in die 2015er Rangliste übernommen, nachdem die GT so richtig durchgestartet war.
Bei dieser Übernahme (die wir damals auch so kommuniziert haben) ist es bei einem Spieler zu einem Fehler gekommen und dieser wurde nicht übernommen.
In 2015 hat dieser jemand kein Turnier bestritten.
Da er aber aus 2014 Punkte hat und wir dies auch nachvollziehen konnten, haben wir ihn natürlich mitspielen lassen.

Schöner wäre es gewesen, liebster Bande Midde, wenn du das Ganze in Frageform formuliert hättest. Aber so zeigst du mir und vielen Lesern hier im BA abermals, dass du nur ein erbärmlicher Störenfried bist und in allem nur das Schlechte suchst.
Weiter so.....


Hallo Morrissey,

Ich habe meine Bedenken als Fragen dargestellt. Deshalb stellt man immer ein Fragezeichen am Ende eines Satzes. Anscheinend waren die Fragen nicht schön genug.

Deine Bemerkung "erbärmlicher Störenfried" mir gegenüber zeigt deine Unsachlichkeit. Manche Menschen können einfach nicht mit Kritik umgehen und reagieren mit persönlichen Beleidigungen.

Ach Ja, die :vol: Bande-Midde.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von anfaenger »

schade das der Ortmann das Ding gegen Bustamante nicht gewonnen hat....war ein Cooles Spiel .

Danke für den Stream
Benutzeravatar
TomDamm
PROFITRAINER
Beiträge: 3813
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 504
Facebook username: BillardschuleTomDamm
Name: Thomas Damm
Playing cue: Predtator
Tip: Kamui black medium
Break Cue: United Break/Jump
Jump Cue: MAX Jump / MAX Ultra by Boltentech
Wohnort: Gera/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von TomDamm »

Das GT-Finale ist eines der Highlights der deutschen Billard Geschichte. Ich bin selbst leider schon wieder auf dem Heimweg, aber mit einem 17. Platz sehr zufrieden. Wäre gern noch dort geblieben aber dann hätte ich über Nacht bleiben müssen, da ich mit dem Zug kam.

Ein Hammer Feld und das alles in einer super Location (Chaplin Darmstadt).

Ich hoffe diese Stimmung wird weiter transportiert und die GT wird weiter wachsen. Was in den letzten 15 Monaten passiert ist, in der deutschen Turnier-Szene, hat es seit 20 Jahren nicht mehr gegeben und gipfelte in diesem klasse Turnier. Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein und freue mich auf die nächsten großen (und kleinen) Turniere der German-Tour.

Danke an Achim und sein Team, die Sponsoren und natürlich an Tommy "Äffchen", die die Hütte immer wieder mit guter Moderation zum kochen bringt...
Macht bitte so weiter! Und wenn ich Euch irgendwie helfen kann, einfach melden [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]

Meine (ganz kleine) Kritik habe ich schon persönlich vor Ort abgegeben, wie sich das gehört [WINKING FACE]
Ein GEWINNER ist Derjenige, der am Ende des Tages behaupten kann, ALLES für den Erfolg getan zu haben... Dann tut auch eine Niederlage weniger weh...

Billardsportpromotion No1 - Tom Damm
B-Lizenztrainer - Tablefitter - Onlineshop
Benutzeravatar
brennpunkt-lupo
Kopfstoßprofi
Kopfstoßprofi
Beiträge: 1559
Registriert: 07.02.08 00:00
Reputation: 1017
Name: Lupo
Playing cue: Huebler mit Lucasi Hybrid slim
Tip: ja so a dings halt. Kamui M ohne Fensterscheibe dazwischen
Break Cue: Players HXT P 1
Jump Cue: s.o. mit ohne hinterstes Trumm. Oder ohne 2 hintere Trümmer
Wohnort: Moosburg
Kontaktdaten:

GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von brennpunkt-lupo »

Da bin ich ganz bei Tom: sowas hatten wir schon lange nicht mehr in Deutschland. Auch von mir Danke an alle Organisatoren. Besonders freut mich, dass im Finale der Roman spielt. Dann muss ich mich nicht gar so ärgern, dass mir damals im West so ein Knirps mit 15 oder so einen Satz nach dem andern geklaut hat... :zuf:
Wir können nur noch wachsen durch's kleiner werden und können reicher werden nur durch teilen (Werner Schmidbauer und Pippo Pollina)
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Morrissey »

Bande-Midde

Du hast dir doch mit dem Satz

"Somit ist es doch kein Finale, sondern lediglich ein ganz normales Turnier."

selbst die Antwort gegeben. Somit hast du also keine Frage gestellt, sondern nur suggestiv agiert.

Auch dadurch, dass du dir die Antwort selbst gegeben hast, hast du auch keine Kritik geübt, sondern wolltest abermals bei einem guten Projekt als Unruhestifter auftauchen. Bringt dir das eigentlich irgendwas?

Ich würde mich freuen, wenn hier Cuechanger endlich mal reagieren würde. Es ist einfach zu offensichtlich.
Ansonsten halte ich es mit dem Billardprinz91.
Benutzeravatar
anfaenger

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von anfaenger »

Glückwunsch an Roman.....so ein Gut besetztes Turnier zu gewinnen ist ein riesen Erfolg
Benutzeravatar
AndyD
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1724
Registriert: 28.09.04 00:00
Reputation: 118
Playing cue: Bear DB-8 mit Hybrid Attack
Tip: Victory soft
Break Cue: Bear+CF OT+BK Hybrid Tip
Jump Cue: Air Rush
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von AndyD »

Auch von mir Glückwünsche an Roman. Aber auch an die Platzierten und an den Veranstalter.
Ein großartiges Turnier habt ihr da auf die Beine gestellt. Da freut man sich jetzt schon auf die Endrunde der Germantour 2016. Ihr sorgt mit eurem Einsatz fabelhaft für eine Wiederbelebung der Turnierlandschaft in Deutschland.

Grüße aus der Pfalz
AndyD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
No Spezi, no Fun...
...und immer dran denken...
kee Cola für die Oma...
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von miramanee »

So jetzt ist das Top Turnier zu Ende ...... schade eigentlich.....mir hat es sehr gefallen vor allem danke ich allen die uns teilnehmen ließen obwohl wir nicht vor Ort waren (Stream) einfach super.

So wie ich das verstanden habe wurde der Beste die Beste Spieler/in im 9 Ball,10 Ball, 8 Ball ermittelt?
Wenn ja wieso hat man nicht das Finale im 9 Ball ausgetragen ist doch viel spannender und das 8 Ball eher am Samstag austragen lassen.

Nun ein paar Eindrücke von mir was man verbessern kann für das nächste mal.

Stream 1 hatte ein super Bild weil 720p denke ich aber Stream 2 war sehr unscharf an was lag das?

Der Österreicher (kenne leider nicht seinen Namen) und Tobias Hoiß waren meine Favoriten als Kommentatoren einfach super denen zu zuhören (Tobi mach weiter als Kommentator :-)

Sehr ärgerlich waren immer diese Rückkopplungen

bei den Interviews war der Ton nicht Lippensynchron war das nur bei mir so oder auch bei Euch so?

Und jetzt kenne ich schon sehr viel mehr Top Leute durch die Interviews.

Es waren jetzt 2 Weltklasse Spieler vor Ort ich denke wenn man das Preisgeld erhöhen würde dann kämen auch die Amis,Asiaten/inen hierher das wäre toll

Wie auch immer meine Meinung zu dem Turnier war von 100 punkten sehr gute 90 weiter so
Benutzeravatar
Cocobolo
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 578
Registriert: 24.03.13 10:51
Reputation: 38
Playing cue: Bocklage 8 Pointer
Tip: Kamui Black soft
Break Cue: Bocklage Cocobolo Tiger
Jump Cue: 30€ Ding
Wohnort: Black Forest

GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Cocobolo »

Dickes Kompliment an die Organisatoren.
Toller Stream mit Kommentar und eine gute Mischung an den TV Tables mit spannenden Spielen.
Billard ist Einstellungssache
Benutzeravatar
miramanee
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 955
Registriert: 23.10.13 20:31
Reputation: 51

Re: GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von miramanee »

ach ja Bustamante oder Reyes haben nicht einmal das Rack kontrolliert :-) so als ob das der Grund wäre wenn man rausfliegt
Benutzeravatar
jaehndan
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2444
Registriert: 28.05.09 00:00
Reputation: 708
Name: Daniel
Playing cue: Predator IKON 4-2 mit Z3
Break Cue: Oliver Stops
Jump Cue: Cuechanger Jump Stick
Wohnort: Bayreuth

GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von jaehndan »

Tobis Cokommentator war Robert Windl. Seinerseits Inhaber des "Kugelrund" in Salzburg.
Im übrigen empfand auch ich die beiden als Kommentatorenpaar sehr erfrischend und klasse.
Wie auch das ganze Turnier an sich. Absolut Spitzenklasse in jeder Hinsicht.
Ich freue mich auf hoffentlich sehr viele Folgeevents.
Benutzeravatar
Eightballer
Willardfan
Willardfan
Beiträge: 142
Registriert: 24.04.11 00:00
Reputation: 14
Wohnort: Duisburg

GT-Finale: Riesenturnier & Top-Highlights! Kracher zum Jahresstart!!!

Beitrag von Eightballer »

Also ich hab mir sehr viele Spiele online angesehen , den Sonntag mit Billard vom feinsten ( davor natürlich auch ) sogar komplett, und war als Zuschauer rundum begeistert vom ganzen Geschehen !
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist, warum man bei einer Endrunde mit einem Niveau aus Bundesligisten und Weltklassespielern auf neu bezogenen Tischen 8-Ball Winnerbreak spielen lässt .
Diese Spieler sind halt in der Lage bei einem Fehler des Gegners 5 - 6 ( oder mehr wenn nötig ) an-aus zu spielen , und auch wenn dies natürlich eine riesen Leistung ist die keiner schmälern möchte, sollte DAS genau deswegen für`s nächstemal , finde nicht nur ich , überdacht werden....
Ein RIESEN Lob an alle die dazu beigetragen haben dieses Megaevent mit Stream auf die Beine zu stellen :bin: :bin:
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“