Make it Happen - 10-Ball Invitational

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von yamakazi »

60$... die sind echt nicht ganz sauber, oder???
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von holli »

Also, erstens steht da "50$", und zweitens frage ich mich, wie die das finanzieren sollen, wenn man nicht einmal bereit ist, ca. 3,05€ für eine Begegnung zu zahlen?

Ich finde jedenfalls den Preis eines Bieres pro Begegnung bei einer derart hochkarätigen Besetzung nicht zu teuer.
Holli
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von yamakazi »

das freut mich für dich holli.
Für mich als Vielschauer sind die Preise seit diesem Jahr einfach zu hoch geworden, früher gab es Tages Pässe, für 4,99-7,99$, auch diese findet man leider immer weniger.
Da ich nicht nur das Turnier schaue, sondern auch Eurotour und zig andere Turniere in den Staaten sehe ich die Preisentwicklung mehr als kritisch, zumal dahinter 0,00000 Support steckt.
Wehe der Stream geht mal nicht, bis heute stehen mit noch ca. 5 Antworten von Personen und Firmen wie UpstatAl und wie sie alle heißen etc aus, Geld ist weg, Stream konnte nicht geschaut werden, interessiert keine Sau, wirklich gar keine, Geld wird kassiert, aber wenn was nicht funktioniert herrscht Funkstille... aber jedes Turnier wird teurer.
Wenn du damit einverstanden bis,siehe erster Satz... ich bin es in keinem Fall!
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von holli »

Schön, dass Du Dich freust...

Für Dich als "Vielschauer" mag das aus Deiner Sicht vielleicht zu teuer sein. Was glaubst Du denn, wie viele "Vielschauer", die tatsächlich Bezahlstreams buchen, gibt's denn??? Für jemanden wie mich, der sich nicht jeden Schei... und jede Eurotour 'reinzieht (dafür ist mir meine Zeit echt zu schade), ist es mir das wert. Wann habe ich denn 'mal die Gelegenheit, Efren, Toastie, das Mädchen, Darren usw. im direkten Vergleich zu sehen??? Das wären mir sogar zwei Bier pro Satz wert!!!

Wenn es natürlich technische Probleme geben sollte, und man die bezahlte Leistung nicht erhält, wäre das 'ne echte Sauerei. In dem Punkt stimme ich Dir zu. Wenn allerdings die Leistung stimmt, ist Dein Kommentar bullshit. Mache aus Deinen unwahren 60$ die tatsächlichen 50$, das sind ca. 45€, also pro Tag etwas über 11 Euro. So what??? Wohin uns die Knauserei von Deinesgleichen in der Billardwelt gebracht hat, sieht man ja überall. Da sind die Leute nicht mal bereit, einen Bezahlstream für den Mosconi-Cups für 5,99€ zu buchen, sondern diskutieren noch über kostenlose Schwarz-Streams. Nur weiter so...

Sooo, und nun fangt an, und steinigt mich. Meine Meinung wird es nicht ändern...
Holli
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von yamakazi »

Verstehe nicht, warum du gleich so an die Decke gehst und ausfallend wirst und meine Meinung als Bullshit titulierst.
Im übrigen sind die 60$ das womit geworben wurde, es gibt nur ein Frühbucher Paket und man hat den Preis jetzt auf 50$ als Angebot deklariert.
Im amerikanischen Forum etc. und auch auf accu stats werden die 60$ angegeben für Regulär Bucher, kannst du gerne nachsehen.

Leute wie ich, die sehr viele Streams buchen, z.B. auch Mosconi Cup und dann trotzdem den illegalen Stream teilweise schauen müssen, weil der bezahlte nicht funktioniert und niemand erreichbar ist, der einem Support geben kann, sorgen dafür das es weiterhin Streams gibt.Ich kenne genügend andere, die würden im Leben keinen Cent für Billard streams ausgeben und fragen bei facebook stetig nach Alternativen zum Bezahlstream.

Aber irgendwann fühlt man sich als Bezahlvieh ausgenutzt.
Ich hatte dieses Jahr 4-5 mal den Fall, das der Login nicht funktionierte oder der Stream offline war etc. einmal hab ich eine Antwort bekommen, da stand drin, man sei nicht zuständig, ich solle mich an das ausrichtende Lokal oder den Streamer UpstateAl wenden... auf deren Antwort wie gesagt warte ich heute noch.
Das war früher anders, da gab es teilweise support im Chat oder per Mail und dann zahle ich die Preise auch gerne, wenn ich merke da sitzen Leute mit Herzblut dahinter, denen ich als Kunde aber auch nicht unwichtig bin - aber eben nicht so.

Ich find es unfassbar anmaßend wie du mich hier angehst, ich habe eine sachlich begründete Kritik an den steigenden Preisen gebracht, weil ich es einfach zu teuer finde, wenn jedes Turnier mittlerweile zwischen 35-60$ kostet, ich schaue einige gar nicht mehr an, weil es mir einfach zu teuer ist und ich auch nicht immer die Zeit habe das ganze Turnier zu schauen und ich es dann nicht einsehe das ganze Paket kaufen zu müssen, Accu stats bietet jetzt ja doch wenigstens Tagespakete und sessions an, ein guter Schritt.

Ich verstehe schon welche Gruppe Mensch du meinst, nicht bezahlen aber jeden Stream sehen wollen, etc. da hast du jetzt mal schön die Keule geschwungen aber leider den falschen getroffen.
Benutzeravatar
holli
Traumsenker
Traumsenker
Beiträge: 1722
Registriert: 22.06.07 00:00
Reputation: 195
Name: Holger Eilers
Wohnort: Katlenburg und Oldenburg

Re: Make it Happen - 10-Ball Invitational

Beitrag von holli »

Sorry, das "bullshit" war wirklich nicht angebracht. Entschuldige bitte, ist mir im falschen Moment 'rausgerutscht.

Vielleicht hast Du wirklich recht, und meine "Keule" hat den falschen getroffen, aber dieses ewige Gemeckere über die Kosten von Livestreams geht mir aber auch so 'was von auf den Keks, dass das einfach 'mal 'raus musste.
Holli
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“