Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Beitrag von WolfgangNB »

Is aber jetzt scho eher a LV internes Problem, oder !?
DJM Ostern is nun mal außer Weinachten der einzig machbare Termin.

Mal aber ganz ehrlich. Reden wir hier vom Eiertanz oder von Jugendlichen, deren Eltern eher stolz sind.
Mir doch egal :-)
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Beitrag von fast-eddie »

WolfgangNB hat geschrieben:Is aber jetzt scho eher a LV internes Problem, oder !?
DJM Ostern is nun mal außer Weinachten der einzig machbare Termin.

Mal aber ganz ehrlich. Reden wir hier vom Eiertanz oder von Jugendlichen, deren Eltern eher stolz sind.


unglaublich...wenn das eigene Kind mal gut billard spielt seit es 11-12 Jahre ist heißt es das die Familie bis es 18 wird keinen urlaub mehr gemeinsam machen kann weil es keine andere termine bei dem Verband es angeblich gibt ausser sommerferien,weihnachtsferien und osterferien ?? was hat das mit Eiertanz zu tuen???
bezirksmeisterschaften in den sommerferien,Landesmeisterschaft in den weihnachtsferien und DM in den Osterferien....wo gibts den sowas??
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Beitrag von WolfgangNB »

Was jammerst jetzt hier rum.
Sommer sind 6 Wochen, oder is das bei euch anders? Also genug Zeit, da ja nur a Wochenende oder Woche.
Pfingsten ?
Wenn du a talentiertes Kind hast, freu dich doch. Und mal ganz ehrlich, ab 15 wollen doch die meisten gar nicht mehr mit den Eltern in Urlaub.
Mir doch egal :-)
fast-eddie
HÄNDLER
Beiträge: 568
Registriert: 24.11.13 19:27
Reputation: 101
Name: eddie
Playing cue: sotirakos
Tip: kamui
Break Cue: sotirakos
Jump Cue: sotirakos

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Beitrag von fast-eddie »

WolfgangNB hat geschrieben:Was jammerst jetzt hier rum.
Sommer sind 6 Wochen, oder is das bei euch anders? Also genug Zeit, da ja nur a Wochenende oder Woche.
Pfingsten ?
Wenn du a talentiertes Kind hast, freu dich doch. Und mal ganz ehrlich, ab 15 wollen doch die meisten gar nicht mehr mit den Eltern in Urlaub.



aber es gibt leute die den Urlaub 9-10 Monate im vorraus ihren arbeitgeben geben müssen und man kann auf die termine der DBU nicht warten um sowas zu erledigen oder einen vernünftigen flug zu buchen...schon mal darüber nachgedacht???

Added in 1 minute 30 seconds:
fast-eddie hat geschrieben:
WolfgangNB hat geschrieben:Was jammerst jetzt hier rum.
Sommer sind 6 Wochen, oder is das bei euch anders? Also genug Zeit, da ja nur a Wochenende oder Woche.
Pfingsten ?
Wenn du a talentiertes Kind hast, freu dich doch. Und mal ganz ehrlich, ab 15 wollen doch die meisten gar nicht mehr mit den Eltern in Urlaub.



aber es gibt leute die den Urlaub 9-10 Monate im vorraus ihren arbeitgeben geben müssen und man kann auf die termine der DBU nicht warten um sowas zu erledigen oder einen vernünftigen flug zu buchen...schon mal darüber nachgedacht???

und was die kidis mit 15-16 oder sonst wann machen im urlaub und mit wem entscheiden die selbst und ihre eltern nicht du wolfgang
Benutzeravatar
WolfgangNB
Stellungsgrübler
Stellungsgrübler
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.11 00:00
Reputation: 110
Name: Wolfgang Buchwald jun.
Playing cue: Madison
Wohnort: Niederbayern

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2015

Beitrag von WolfgangNB »

Verstehs immer noch nicht!?
Du redest immer von da DBU. DJM Ostern is doch fix.
Wenn dein LV nicht fähig ist, ist dass ne andere Sache und ihr solltet es ändern.
Ich bin seit 6 Jahre aktiv im Jugendbereich tätig, also erzähl mir nix wie es läuft.
Sorry, aber ich hab doch gar nicht gesagt wer wann in Urlaub soll. Is doch jedem seine eigene Sache.
Ich bekomm es doch auf da DJM jedes Jahr mit, dass die kleinen (14-18) froh sind mal a paar Tage ohne Eltern in Ruhe spielen zu können.

Damit dass nun nicht allzu langwierig wird, hören wir doch auf damit.
Fakt ist, dein beschriebenes Problem ist dein LV und ggfls die nicht vorhandenen Kaderstrukturen der LV's. Die Terminierung ist teils unglücklich, aber auch manchmal nicht anders machbar.

Hoffen wir darauf, dass irgendwann mal vielleicht es disbezüglich eine Besserung gibt.
Mir doch egal :-)
Benutzeravatar
Simple
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 8822
Registriert: 15.03.05 00:00
Reputation: 210
Name: John Doe
Playing cue: Komarov
Tip: ZAN H
Break Cue: Komarov
Jump Cue: Komarov
Wohnort: Hannover (Anderten)

Re: Deutsche Jugendmeisterschaften 2016

Beitrag von Simple »

fast-eddie hat geschrieben:Allerdings fängt Die billard terminierung an zu nerven...Unsere Bezirksmeisterschaften waren in den Sommerferien...LM 2 disziplinen anfang November und die anderen 2 am 20.12!!!!!!!!! und die DM in den Osterferien??????.....Die gründe sich einer anderen Sportart zuzuwenden werden immer mehr.....wie soll eine familie noch urlaub planen?????
Wenn ich das richtig sehe, ist das Problem nur die BM. Bei uns in WB war das ganz normal während der Saison afair.
DJM ist wie gesagt fix, und LM-Termine finde ich dieses Jahr super.
If you wanna shoot the flyer, take 2 scratches first (c)
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“