WTC 2010 - Video Stream

Alle Meisterschaften inklusive Quali-Turniere, Eurotour etc.

Moderatoren: Touch_Magazine, Moderatoren, Turnier Falke

Antworten
Benutzeravatar
litho
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 113
Registriert: 06.09.04 00:00
Reputation: 0
Tip: Kamui
Kontaktdaten:

WTC 2010 - Video Stream

Beitrag von litho »

[Quelle: www.billblog.de] Nun liegen auch die ersten Videos von der WTC in Hannover vor und können online kostenfrei angeschaut werden. Trotz aller Schwierigkeiten, und der Absage des urspüngliche geplanten Livestreams, hat sich das vor Ort anwesende Team von Cueball-Vision als Retter in der Not erwiesen, und spontan sein Equipment dazu genutzt die ersten Aufzeichnungen zu tätigen und diese, gefilmt mit drei Kameras und kommentiert von Andreas Huber und Sebastian Wanzke kostenfrei auf Ihrer Homepage zur Verfügung zu stellen.

Alle weiteren Information findet ihr hier: www.cueball-vision.de
Mehr Information über neue Videos usw. im Newsletter von http://b1.billblog.de

Gruß Litho
Benutzeravatar
flipmo
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 630
Registriert: 01.02.07 00:00
Reputation: 0
Wohnort: Bayern

Beitrag von flipmo »

Hi,

Weiß jemand, wer die Übertragung eigentlich hätte machen sollen?

MfG
Benutzeravatar
FlyingDutchman
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 169
Registriert: 27.03.08 00:00
Reputation: 0

Beitrag von FlyingDutchman »

wie gut stehen die Chancen auf einen Livestream?
Benutzeravatar
Morrissey
Trickstoßkönner
Trickstoßkönner
Beiträge: 1999
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 63
Name: Jochen Maurer
Playing cue: Lucasi / Players / Vollmer Custom / Eurowest Custom
Tip: wird überbewertet
Break Cue: Lucasi Big Beulah 2 / Eurowest Custom
Jump Cue: Lucasi Air Hog
Wohnort: Pfaffenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Morrissey »

habe noch kein endgültiges Ja oder Nein gehört hier vor Ort.
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Kommt bei euch bei Teil 2 auch "video not found"?
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Jetzt klappt's! Teil 2 bietet nochmal 100 Minuten. :zwi:
Benutzeravatar
yamakazi
Cupteilnehmer
Cupteilnehmer
Beiträge: 2417
Registriert: 29.12.06 00:00
Reputation: 232
Playing cue: Predator Sneaky Pete mit Cem Custom Oberteil
Tip: Kamui Supersoft brown
Break Cue: Predator BK2 Wrapless
Jump Cue: Cuetec

Beitrag von yamakazi »

habs damals schon gesagt, cueball-vision versteht sein Handwerk, das ist immer ganz großes Kino, was die da machen!

:anf:
Benutzeravatar
Klaus
Posthum Ehrenmitglied
Posthum Ehrenmitglied
Beiträge: 7285
Registriert: 31.07.04 00:00
Reputation: 3
Wohnort: München

Beitrag von Klaus »

Danke Cueball-Vision
Danke Agassi
Danke Andi

Jede Minute ein Genuß!

Gute N:vol:
Benutzeravatar
Bicki
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 191
Registriert: 08.07.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Bicki »

schön, dass di jungs eingesprungen sind, ja. leider läuft bei mir nix... neusten flash hab' ich!?
Benutzeravatar
schmittinsky
Turniersieger
Turniersieger
Beiträge: 665
Registriert: 29.08.04 00:00
Reputation: 1
Playing cue: South/West *96
Break Cue: Eurowest Custom
Kontaktdaten:

Beitrag von schmittinsky »

Jetzt wollt ich ne schöne dvd schauen und bin bei cueball-vision hängen geblieben!
Toll, der Film geht ungesesehen zurück zur Videothek!
Super gemacht, tolle Hinergrundinfo und der Pudel in Plauderlaune. Noch dazu tolle Begegnungen!!!!!!
Danke, das ihr eingesprungen seit cueball-vision!
So gut kann der Film gar nich gewesen sein :coo:

Grüße Schmitty
Benutzeravatar
chrizzly
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 179
Registriert: 11.09.09 00:00
Reputation: 8
Name: Chris
Playing cue: Predator Roadline LE-4 mit 314-3 und Z3
Tip: Kamui Black Medium
Break Cue: Predator BK2NW
Jump Cue: Predator Air
Wohnort: Mannheim

Beitrag von chrizzly »

Ich finde die kostenlose Übertragung auch super. Wirklich toll so kurzfristig so etwas auf die Beine zu stellen.

Die Moderatoren machen einen informativen, unterhaltsamen und fachlich korrekten Job, einwenig störend ist nur der Ton. Anscheinend sind die Moderatoren mit Handmikrofonen ausgestattet und vergessen ab und an es nah genug an den Mund zu halten, verständlich bei "stundenlanger" Moderation (da wird der Arm einfach mal Müde). Bei mir Funktioniert im zweiten Videoteil nur der linke Lautsprecherkanal, hoffe aber das dies schnellstmöglich behoben wird.

Auch wenn ich hier länger auf die Negativaspekte zu sprechen kam muss ich sagen, dass ich über den Stream eher positiv erfreut bin. Super Bildqualität.

Danke an Cueball Vision und alle anderen Beteiligten
Benutzeravatar
TheRun
Powerbreaker
Powerbreaker
Beiträge: 808
Registriert: 14.08.06 00:00
Reputation: 2
Playing cue: Predator

Beitrag von TheRun »

Also, wenn es doch noch einen Livestream geben sollte, dann wäre das natürlich noch besser, aber das hier ist wirklich schon eine geniale Sache! :bin:
Benutzeravatar
BulleBenson
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3993
Registriert: 25.08.04 00:00
Reputation: 64
Wohnort: overall
Kontaktdaten:

Beitrag von BulleBenson »

Abwarten, vielleicht geht ja noch was... :zwi:
Benutzeravatar
Bicki
Vielkreider
Vielkreider
Beiträge: 191
Registriert: 08.07.05 00:00
Reputation: 1
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Bicki »

bin froh, dass cueball-vision hier was kurzfristig bietet! vielen dank.

allerdings funktionieren die beiden neueinstellungen bei mir nicht. germany vs france und deutschland vs ägypten - beide nicht. übrigens hat meines wissens deutschland nie gegen frankreich gespielt und das andere match war auch nicht gegen ägypten, sondern gegen die vereinigten arabischen emirate. das sollte noch korrigiert werden.

aber die bildquali ist prima! kommentar geht auch. danke!
Benutzeravatar
40outsforwin
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 28.06.09 00:00
Reputation: 0

Beitrag von 40outsforwin »

das mit Ägypten und Frankreich funktioniert bei mir auch nicht, dafür haben mir die 100 minuten gegen Serbien gut getan. schönes billard und das kostenlos.
danke cueball-vision.
Antworten

Zurück zu „Meisterschaften und Internationale Turniere“