Röntgenaufnahmen von Verschraubungen

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
falconf123
Tempovirtuose
Tempovirtuose
Beiträge: 960
Registriert: 10.09.04 00:00
Reputation: 0
Playing cue: Arthur / Cem
Tip: Kamui soft braun
Break Cue: von Ivan
Jump Cue: der Breaker reicht
Wohnort: Freiburg

Beitrag von falconf123 »

Ich hab vor Wochen mal den ganzen Thread durchgelesen... Ed Reyes hat ne Ausbilung in der Richtung und hat früher auf dem Gebiet (Röntgen etc.) gearbeitet. Er benutzt diese Röntgenaufnahmen seiner Queues unter anderem, um zu übeprüfen ob hinter der Gewindeschraube noch Luft eingeschlossen ist. Allerdings ist das bei keinem seiner Queues der Fall.... Der Mann hats definitv drauf! Was in dem Thread an Bildern gezeigt wird... da ist echt jedes einzelne Queue ein Kunstwerk!
Benutzeravatar
FilipinoHustler
Effetfummler
Effetfummler
Beiträge: 111
Registriert: 09.11.07 00:00
Reputation: 2
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von FilipinoHustler »

Edwin Reyes hat eine patentierte Methode oder Technik Queuegewinde und Verschraubung ganz genau zu untersuchen.

http://www.edwinreyescues.com/page2/p2.html
Antworten

Zurück zu „Material“