Predator Z oder Z2???

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pooler24
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.09 00:00
Reputation: 0

Predator Z oder Z2???

Beitrag von Pooler24 »

Kann jemand vergleichen? Was ist besser??

Danke
Benutzeravatar
DoubleDave
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3752
Registriert: 30.10.05 00:00
Reputation: 318
Name: Dave Heijboer
Playing cue: Exceed mit Ignite
Tip: Ultraskin S
Break Cue: Cuechanger
Jump Cue: Cuechanger
Wohnort: Die Niederlände
Kontaktdaten:

Re: Predator Z oder Z2???

Beitrag von DoubleDave »

Hi,

Beides gute Oberteile wenn mann auf etwas dünner steht.
Da Z mittlerweile kaum noch zu kriegen ist und auch Z-2 schon ein paar Jahre nicht mehr hergestellt wird würde ich eher Z-2 empfehlen.

gr. Dave
Benutzeravatar
Pooler24
Queueträger
Queueträger
Beiträge: 24
Registriert: 25.09.09 00:00
Reputation: 0

Re: Predator Z oder Z2???

Beitrag von Pooler24 »

Danke,

was ist unterschiedlich?
Benutzeravatar
Fitchner
Kombimonster
Kombimonster
Beiträge: 648
Registriert: 03.08.16 01:33
Reputation: 191
Playing cue: Mezz ACE 187 mit Cuetec Cynergy
Tip: Sniper
Break Cue: Mezz Kai
Jump Cue: Fury

Re: Predator Z oder Z2???

Beitrag von Fitchner »

http://forums.azbilliards.com/showthread.php?t=270205

die Unterschiede sind anscheinend nicht besonders groß.
Angeblich hat die Z2 ein bisschen mehr Spin, mehr Power und weniger Abweichung sowie einen härteren/steiferen Hit.
Die Z hatte wohl eine etwas längere Ferrule und der Schliff (Taper) war etwas konischer laut dem Thread da. Ich nehme an konischer heißt sie wurde ein wenig schneller dicker, da alle Z-Spitzen konisch sind nach der Ferrule.

Inzwischen gibts es ja schon die Z3, die zur Z2 wiederum auch keine revolutionären Unterschiede hat (findest du hier irgendwo). Aber die Konstruktionsweise der Z3 ist sicherlich sehr gut, sie soll auch etwas robuster sein.

Heutzutage da mehr über Z vs. Z2 zu finden ist schwierig. Warum interessiert dich das, kannst du an beide rankommen?
Die Z2 gibt es teilweise noch im Predator 2nd Gen Sale, wenn man Glück hat...
Don't cry in your beer, it will just get diluted.
Antworten

Zurück zu „Material“