Kaufberatung Billard-Queue!

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
rooney293
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge: 17
Registriert: 29.04.17 11:40
Reputation: 0

Kaufberatung Billard-Queue!

Beitrag von rooney293 »

Hallöchen, habe vor mich jetzt im örtlichen Billardverein anzumelden da ich echt Spass an dem Sport gefunden habe.
Deshlab möchte/muss ich mir dementsprechend auch das nötige Material besorgen.
Da ich fortgeschrittener Hobbyspieler bin, jedoch nie im Verein gespielt habe und dementsprechend nicht viel Ahnung von Material,Marken etc habe, würde ich mir gerne ein paar Empfehlungen zu Billard Queues einholen.

Mein "Trainer" meinte ab 150€+ gibt es kaufbares Material mit dem man ordenlich was anfangen kann.
Natürlich möchte ich nicht in 2jahren wieder neu kaufen, deshalb wäre es gut etwas zu kaufen was auch bspw Ligatauglich wäre sofern es mal dazu kommt.

Könntet ihr mir paar Empfehlungen geben an Modellen, Marken und Preisen? Also was muss ich wirklich investieren, bzw welche kosten reichen aus...


Danke im Voraus!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Material“