Recycling Tips

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
canis majoris
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 355
Registriert: 06.08.12 19:04
Reputation: 105
Playing cue: Predator P3 mit 314/3
Tip: Zan
Break Cue: Mezz Powerbreak Kai
Jump Cue: No Name

Re: Recycling Tips

Beitrag von canis majoris »

Du hast Schuhe mit Rendenbachsohle und trägst sie nicht? Waren es womöglich auch noch rahmengenähte? Und dann auch noch tips daraus machen. Es tutu mir in der seele weh :ung: :ung: :ung:
Eine Vision ohne Umsetzung bleibt eine Halluzination !!!
Benutzeravatar
treffgarnix
Billardidol
Billardidol
Beiträge: 3460
Registriert: 09.11.11 00:00
Reputation: 484
Name: Michael
Playing cue: IQ
Tip: SIB Pro / Zan Hybrid Max
Break Cue: IQ
Jump Cue: McDermott "Flower Power"

Re: Recycling Tips

Beitrag von treffgarnix »

Sehr cool !!!!!

Hatte auch mal den Gedanken, Mehrschichtleder selber herzustellen und suchte dabei nach geeigneten Ledern. Bei einem Ledergerber lernte ich dann u. a. die Qualität der Gürtelleder kennen. Hat ähnlich gut gespielt, habs aber nicht weiterverfolgt da ich das Oberteil dann verkauft habe. Die Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass mit entsprechend harter Lederqualität da einiges möglich ist. Auch einschichtig gibt es sehr dicke und harte Rinderleder, hab ich zuhause und werde das jetzt spaßeshalber mal installieren. Sau coole Idee von Dir, echt top! Danke
Als Einstein Examina abnahm, fragte ihn einmal ein Student: "Sie stellen in diesem Semester ja genau die gleichen Fragen wie beim letzten Mal." Darauf Einstein: "Das ist wahr. Nur die Antworten sind diesmal anders."
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Recycling Tips

Beitrag von Yasin »

Man sagt ja immer wieder mal so aus Jux "Stück Schuhsohle dranpappen und ab gehts". Aber das das wirklich Jemand macht... Hut ab, geile Aktion! :bei:

Wie wäre es wohl aus einer Nike Air Max Sohle ein Tip für ein Predator Air herzustellen? :lac:
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
kalleleo
Savespieler
Savespieler
Beiträge: 375
Registriert: 18.12.15 14:20
Reputation: 103
Name: Thomas
Playing cue: Fury B/J UT mit 12 mm Vollholz OT (Jim Davis), alternativ Valhalla UT mit Players HXT OT
Tip: Talisman Pro H 12mm
Break Cue: Challenger B/J
Jump Cue: Challenger B/J
Wohnort: Bestensee

Re: Recycling Tips

Beitrag von kalleleo »

Tolle Idee! Welcher Härtegrad? Hast Du den Härtegrad vorausahnen können?
Bin auch gespannt, ob die Eigenschaften konstant bleiben.
Benutzeravatar
Schmatzinger
Bandenkünstler
Bandenkünstler
Beiträge: 574
Registriert: 21.03.16 11:50
Reputation: 113
Name: Matthias
Playing cue: Bocote/Wenge PJ
Tip: Kamui hard
Break Cue: Peter Ernst UT mit PurpleHeart OT
Jump Cue: Mythus Break OT auf Custom Jump UT

Re: Recycling Tips

Beitrag von Schmatzinger »

Sag Bescheid, wenn Deine "Lederproduktion" serienreif ist! Dann geht bestimmt die ein oder andere Bestellung bei Dir ein! :zwi: :lac:
ChrisD
Kombispieler
Kombispieler
Beiträge: 163
Registriert: 19.12.15 16:50
Reputation: 6
Name: Christian
Playing cue: Mc Dermott OT Andreas Sure
Tip: G2 medium Ultraskin M
Break Cue: Mc Dermott
Jump Cue: Cyber

Re: Recycling Tips

Beitrag von ChrisD »

Zeig doch mal Bilder von dem Tip
Gruß Chris
Antworten

Zurück zu „Material“