Sledgehammer Gewinde

Alles über Queues, Tische und Zubehör

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Sledgehammer Gewinde

Beitrag von Meucci Rules »

Huhu habe ne kurze frage und zwar was für ein gewinde hat der Mike Gulyassy Sledgehammer ? ich bin der meinung 3/8x10 weiss es aber nicht genau weil ich mir dafür gewindeschoner kaufen möchte :zuf:
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Sledgehammer Gewinde

Beitrag von Yasin »

Welche Version des Sledgehammers hast Du denn? Ich bin kein Fachmann, aber die "Patent Sledgehammer Pending" haben meines Wissens 3/8*11... Ein richtig originaler hatte ein 3/8*10 und zwischen Forearm und Handle kein Quick Release sondern auch 3/8*10 (davon gab es aber nicht sehr viele) um auch für längere Jumps das Butend auf das OT schrauben zu können. Nach China (Modell Mythos wurde auch zu der Zeit in China geboren), hat McDermott das Patent übernommen (die haben ein 3/8*10) aber auch hier kann der Pin dicker/dünner sein.
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Benutzeravatar
Meucci Rules
Pool-Amateur
Pool-Amateur
Beiträge: 249
Registriert: 08.04.13 13:25
Reputation: 14
Playing cue: Schön SL 6
Tip: Kamui
Break Cue: Hab keinen
Jump Cue: Brauch keinen

Re: Sledgehammer Gewinde

Beitrag von Meucci Rules »

ich habe das modell Patent Sledgehammer Pending und mit grossen MG auf dem butt , also dann wohl 3/8x11
Ich würde mich gerne mit Dir GEISTIG duellieren , aber ich sehe Du bist UNBEWAFFNET !!!
Benutzeravatar
Yasin
* BA-Ikone *
* BA-Ikone *
Beiträge: 4437
Registriert: 01.08.04 00:00
Reputation: 415
Facebook username: yasinsentuerk
Name: Yasin Sentuerk
Playing cue: Predator Blak 3-3 mit Pro+ Pro
Tip: Kamui original clear s
Break Cue: Universal B/J UNBB-5
Jump Cue: Siehe Breaker ;-)
Wohnort: Osterode am Harz
Kontaktdaten:

Re: Sledgehammer Gewinde

Beitrag von Yasin »

Das ist meine Vermutung. Wissen tue ich es nicht genau. Eventuell weiß es Jemand definitiv. Ich hatte auch mal eins aber ist schon über 10 Jahre her... Ansonsten mal nachmessen.
3/8*10 = ~9,5mm / 10 Gewindegänge auf einen Inch (2,54cm). Der 11er hat eben 11 Gewindegänge pro Inch bei gleichem Pin Durchmesser (dadurch etwas feiner).
Gewinner zweifeln nicht, Zweifler gewinnen nicht !
Antworten

Zurück zu „Material“